• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute morgen nach meiner Frühgymnastik- und Training den ganzen Tag unsere Enkel (dreieinhalb und knapp zwei) betreut, auch zusammen mit meiner Frau anstrengend, also annähernd so wie die knapp 1200Hm gestern, aber lustig....
Hoffe morgen Mittag wieder eine Runde zu fahren.....
Grüsse Michael
 
Ich komm' auch erst langsam wieder in Gang. 'Ne Strecke über 30 km war für mich ziemlich lange nicht denkbar... Demnächst möchte ich auch wieder bei den Jungs und Mädels des Postsportvereins mitfahren - immer allein ist auch keine Lösung :)
Gibt es den Uelzener Verein noch? RTF oder Marathon veranstalten die aber nicht mehr, oder?
 
Gibt es den Uelzener Verein noch? RTF oder Marathon veranstalten die aber nicht mehr, oder?
Doch, doch MQ, den gibt's noch, und er ist sehr aktiv. Hat 'n Haufen guter Leute. Organisiert auch RTFs und führt sie durch, wenn er darf. :-(. Im Moment darf er nicht. Auch das Training folgt einem sehr strengen Reglement.
 
Heute morgen nach meiner Frühgymnastik- und Training den ganzen Tag unsere Enkel (dreieinhalb und knapp zwei) betreut, auch zusammen mit meiner Frau anstrengend, also annähernd so wie die knapp 1200Hm gestern, aber lustig....
Hoffe morgen Mittag wieder eine Runde zu fahren.....
Grüsse Michael
Kann ich gut nachvollziehen... Unsere Enkelkinder sind jetzt schon ein bisschen älter, aber ich kann mich an die Zeiten der Betreuung sehr gut erinnern. Manches Mal war ich total platt und ziemlich froh, wenn die beiden Lütten im Bett waren (und vielleicht endlich auch mal geschlafen haben...)
 
Doch, doch MQ, den gibt's noch, und er ist sehr aktiv. Hat 'n Haufen guter Leute. Organisiert auch RTFs und führt sie durch, wenn er darf. :-(. Im Moment darf er nicht. Auch das Training folgt einem sehr strengen Reglement.
Bei unserem Schlamperverein tut sich nix, kein Training, keine Informationen, nur Beitrag darf man zahlen, bin ziemlich angefressen, hab mich auch schon beschwert, aber bis auf warme Worte …..
 
Meine Freunde auf Strava sollten mich neu abbonieren. Habe gestern mein zweites Konto gelöscht und dann waren beide Konten weg.Man sollte einfach die Finger lassen von diesem modernen Teufelszeug.;):bier:
Deshalb habe ich mein zweites Konto vorsichtshalber nicht gelöscht. Die sind irgendwie miteinander verknüpft...
 
Für diejenige, welche gerade noch nicht auf dem Rad sitzen und Radio hören können.
Von 10 bis 12 Uhr ist in der Sendung Leute vom SWR1 John Degenkolb im Interview.
Gruß aus BaWü
LEEh
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem langen Home-Office Tagnoch schnell das BMC rausgeholt.?‍♂️
Ne flotte Feierabendrunde mit abschließendem Fussi gucken.
https://www.strava.com/activities/3515346859
Morgenfrüh dann mal eine lockere, nüchterne Runde.

Cheers, Johan??

Dann bist du ja haarscharf an meinem Geburtsort, dem schönen (naja) Schiefbahn (für alle nicht Ortskundigen: Der Ort heißt wirklich so) vorbei gekommen.
Fussi am Abend war für mich ja nicht so erquickend.....
 
wink2.gif
Pommes mit Majo und nen Stauder dann verstecken im Peleton alles heute .
Momentaufnahme000005.png
Momentaufnahme000008.png
 
X-lite" data-source="post: 4725112" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 792837Pommes mit Majo und nen Stauder dann verstecken im Peleton alles heute .
Anhang anzeigen 792835
Anhang anzeigen 792836
Das sieht allerdings eher so aus, also ob das Peloton schon im Ziel ist, und du das Zeitlimit überschritten hast......
;););)
Bin heute Mittag mal wieder ein paar Hügelrunden gefahren, allerdings im Spätwinter und frühem Frühjahr deutlich angenehmer, da man nicht durch viele Leute gestört wird...
Screenshot_20200527-180855_Strava.jpg
 
Keine Radfahrt heute, aber trotzdem nicht faul gewesen. Gartenarbeit, Gitarrenunterricht etc. Mein Doc sagt: nicht jeden Tag. Manchmal finde ich das schade. ;-). War wieder ein Traumwetter heute im Norden. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
Keine Radfahrt heute, aber trotzdem nicht faul gewesen. Gartenarbeit, Gitarrenunterricht etc. Mein Doc sagt: nicht jeden Tag. Manchmal finde ich das schade. ;-). War wieder ein Traumwetter heute im Norden. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Hannes,
Fahre auch nicht jeden Tag, wenn ich dieses Jahr jeden dritten Tag auf eine Runde gehe, gibt es 122 Radtage, das wäre ja schon klasse, und würde mich riesig freuen....
?
 
Hannes,
Fahre auch nicht jeden Tag, wenn ich dieses Jahr jeden dritten Tag auf eine Runde gehe, gibt es 122 Radtage, das wäre ja schon klasse, und würde mich riesig freuen....
?
Sowas in dem Dreh stelle ich mir auch für mich vor... Aber ich hab' ja noch 'n Haufen anderer Dinge am Hacken. Haus, Hof, Garten, Theater (im Moment nur Krisenmanagement). www.neues-schauspielhaus-uelzen.de
 
Mann... seid ihr alle fleissig......:oops:

War mit Madame 3 Tage in NL an der See + Freunde besucht, die dort ein Haus gemietet haben.
(Er hatte Geburtstag - Überraschungsbesuch..)

Am Strand die Eis + Spritbuden abgearbeitet und sonst um den Kühlschrank + Grill 'rumgelungert.

Ab Morgen jeden Tag radeln oder Tennis...habe den Eindruck, die Fußspitzen verschwinden
gerade hinter der 'Krümmung' ;)
 
Zurück
Oben Unten