• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

An kurz/kurz ist hier noch nicht zu denken. Die Ostsee hat gerade 7 Grad und das fühlt sich an als wenn jemand die Kühlschranktür nicht geschlossen hat:confused:
Hier dasselbe "Spielchen": Temperaturen sind einladend aber der Wind aus Richtungen von Südwest bis Nordost - der über die Ostsee pfeift - ist ein wahrer Spielverderber.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Dann mal was positives über den Wind, er war heute morgen so gut wie nicht präsent.
Um 9.30Uhr gestartet, bei wolkenlosem Himmel und 7°, nicht zu warmes lang/lang Outfit.
Hat gut gepasst, nur minimal Verkehr im Hegau, und ein paar Schnapper unterwegs.
62Km 660Hm
Geniesst die Sonne und bleibt gesund
Grüsse Michael
 
Du sollst ja auch nicht schwimmen... :D
Das war auch mein Gedanke ;)

Heute die erste echte kurz/kurz-Runde gedreht: Als ich um 11:40 los fuhr, war es schon 17 Grad. Schöne 91 km, 1200 Hm. Zum Ende hin bremste der Wind wieder etwas, dafür tat er bei bis zu 25 Grad in der Sonne aber sonst recht gut.
 
Hier waren es in der Sonne über 30 Grad.
Das 'Auftragsbuch' sagte 'Wiese wässern/düngen/säen + einkaufen'.
Bis auf's einkaufen alles nur mit kurzer Bux an erledigt - T-Shirt war schon überflüssig.

Bin dann um 15.00 noch 'n paar Kilometer zur Eisdiele geradelt ?
 
Pünktlich um 16 Uhr mein Kumpel abgeholt und knappe 60km durch die Wälder geballert, herrlich.?‍♂️?
Gleich erst mal das Gravel-Rad putzen, der ganze Staub muss runter.
...in kurz/kurz, kleines Eis in Kettwig....so geht man in den Feierabend !!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Dinger werden als fetter. Ohne Motor kann man die gar nicht mehr bewegen. :eek: Heute auf der Fähre neben mir ein Pärchen, sie mit einem motorisierten Fatbike, Seins war verdeckt, die Reifen waren "etwas" schmaler. Ich habe nicht gefragt, wie schwer so ein Teil ist. (Eben mal bei Haibike geguckt: 23,4 kg bei einem Systemgewicht von 120 kg). Aber die waren ratzfatz weg. Wahrscheinlich wurde da auch nachgeholfen...
Es gibt von Haibike einen eigenen zugelassenen Motor mit 120 NM, da hast Du bis 25kmh keine Chance.
 
aber das sieht Geiler aus
redface.gif

A4576007-E76C-428D-B247-546A22D037F7.jpeg
 
Fuck Corona, heute ist John Prine daran verstorben. Er war für mich einer der Größten und da weiß ich mal wieder, dass es wichtigeres als Sport gibt.
Einfach das Leben genießen, das Ende kommt früh genug.
Ich musste jetzt erst mal googeln wer John Prine ist. Ja, Fuck Corona. Gestern von meiner Patentante am Telefon erfahren, das ein ehemaliger, 79-jähriger Arbeitskollege von mir an den Folgen von Corona verstorben ist.
 
Zurück
Oben Unten