• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Moin, Im März 2002 haben mein Kollege+ich beim Hürzeler in Playa de Muro uns zu der KüstenKlassicTour hinreissen lassen mit d Bus bis Port Andratxdann via Valldemossa-Deià-Soller dann den verfk... Puig Major hoch über Pollenca nach Alcudia zurück, waren über 8 Std. unterwegs2400 HM und vollkommen im Arsch
So früh in der Saison sollte man sich überlegen, ob solche Strecken gut zu bewältigen sind. Marathonsaison fängt meist erst im Mai an.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern war der nächste Kontrolltermin bei meinem Doc. Auf jedem neuen Röntgenbild entdeckt er was Neues. Jetzt kam zum Schambeinbruch auch noch ein knöcherner Sehnenanriss am Sitzbein dazu. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Sitzen auf harten Unterlagen schmerzt. Wenigstens den Finger muss ich nicht mehr tapen. Der Schmerz wird aber noch eine Weile dauern. Sowohl Doc als auch Physio sagen, Kapselverletzungen am Finger schmerzen 4-9 Monate. Prima. Immerhin habe ich die Radfreigabe erhalten. Das ist aber mit Frau Yeti noch nicht abschließend ausdiskutiert. :rolleyes:
Freut mich für dich ! :daumen:
Die Diskussionen mit der Regierung...……...da müssen wir nun mal alle durch.:D:D:p
 
Die Diskussionen mit der Regierung...……...da müssen wir nun mal alle durch.
Nöö, ich bin selbständig genug um das selbst zu entscheiden.
OK, ein bisschen Quetscherei kann ich mir dann schon anhören, aber verbieten lasse ich es mir nicht, da gibt es dann auch nix zu Diskutieren.

Heute wollte ich mir eigentlich etwas locker die Beine vertreten. Dann lief es aber so gut, dass ich die 64 km schon nach 2:06h absolviert hatte.
Ich glaube nächstes mal muss ich wirklich was ruhiger angehen.
 
Mein Bike mein Weg & ich im grunde den Lone Ranger
redface.gif
 
Habe heute die Rasenmähersaison 2020 eröffnet.

Falls uns' Angela heute alle zur Quarantäne verdonnert, hab' ich schon mal so 'n Wöchelchen Programm im Garten :confused:

Wusste nicht, das man mit Beendigung des Jobs zum Hausmeister / Gärtner / Lieferservice etc wird - immer begleitet von der
'liebevollen' Aussage....'du tust ja sonst nix'....

SCH.......GENAU DAS WOLLTE ICH !!
 
Habe heute die Rasenmähersaison 2020 eröffnet.

Falls uns' Angela heute alle zur Quarantäne verdonnert, hab' ich schon mal so 'n Wöchelchen Programm im Garten :confused:

Wusste nicht, das man mit Beendigung des Jobs zum Hausmeister / Gärtner / Lieferservice etc wird - immer begleitet von der
'liebevollen' Aussage....'du tust ja sonst nix'....

SCH.......GENAU DAS WOLLTE ICH !!
Warum soll es dir besser gehen als uns ….
 
Habe heute noch mit einen befreundeten Arzt gesprochen, er sagte das Grippe ein Witz ist gegen Corona. Von 100 würden 5 Menschen sterben ob du 20 Jahre alt bist oder Kind, Opa das spielt alles keine Rolle. Wir sollten Corona sehr ernst nehmen und keine Witze darüber verbreiten, die Sache ist sehr ernst.
Wir, also Deutschland hätte schon vor 2 oder 3 Wochen früher reagieren sollen, das ist jetzt schon wieder zu spät. Also die Corona Welle rollt, ob wir so schnell wieder los werden steht noch in den Sternen.
Wird mensch es schaffen, sich aus einer Pandemie heraus zu halten? Das wir Maßnahmen unternehmen, damit nicht zu viele Menschen gleichzeitig krank und damit automatisch auch viele schwer krank werden, ist davon unberührt.
 
Ab heute in Kurzarbeit, dank dem Dauerthema.
Seit sieben Jahren bin ich erst im Angestelltenverhältnis, heraus kamen mehrere Jobs, eine Kündigung die erste meines Lebens, 1 Insolvenz mit schönen Dollar Verlusten, Arbeitslosigkeit, ein Born Out meinerseits und jetzt auch noch die Kurzarbeit.
Jungs kann noch etwas vor der Rente kommen, mir fällt nichts mehr ein.
 
Zurück
Oben Unten