• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Vielleicht ist dies für die Menschheit die Möglichkeit zu einem "Neustart" des Zusammenlebens auf diesem Planeten!
Ein schöner Traum! Leider wird es einer bleiben, da die Menschheit im allgemeinen auch nach dieser Krise blöd bleiben wird ?
Ich selbst war heute mal wieder so blöd die ersten 100 km meiner Tour zu schnell anzugehen und musste mich dann die letzten 60 regelrecht nach Hause quälen... ?
Schön war's trotzdem ?

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Screenshot_20200315_192534_com.android.chrome.jpg

Wo führt das noch hin?
Die Inseln leben vom Tourismus!!!
Wie war das noch? Eine normale Grippe ist schlimmer!

Ich hab erst gedacht, jetzt wird es Frühling. Der Kamerad da oben ist allerdings aus Plastik.
Es gibt hier in der Ecke durchaus Störche, die hierbleiben.

IMG_20200217_172714520.jpg
FAIL!!1elf!! Würde mein Sprößling jetzt sagen. Jedenfalls haben die Pappkameraden jetzt Gesellschaft bekommen:

IMG_20200315_171538479_BURST000_COVER.jpg

Zwei echte, zwei aus Plastik... :D

Habe heute noch mit einen befreundeten Arzt gesprochen, er sagte das Grippe ein Witz ist gegen Corona. Von 100 würden 5 Menschen sterben ob du 20 Jahre alt bist oder Kind, Opa das spielt alles keine Rolle. Wir sollten Corona sehr ernst nehmen und keine Witze darüber verbreiten, die Sache ist sehr ernst.
Wir, also Deutschland hätte schon vor 2 oder 3 Wochen früher reagieren sollen, das ist jetzt schon wieder zu spät. Also die Corona Welle rollt, ob wir so schnell wieder los werden steht noch in den Sternen.

Armer Kerl, bist Du auf Diät gesetzt für unser Treffen. Falls es denn statt finden darf.
Nöö, das nicht, aber das Fettgebäck wäre mir wohl eh nicht bekommen.

Hajo, das ist derzeit alles Glaskugel schauen, ich glaube da nix und höre allenfalls dem Virologen von der Charitee zu.

Mal ganz was anderes......

habe mir 'ne Rolle Fliegengitter schicken lassen (im Baumarkt noch nicht vorhanden - Sommerware... die Viecher haben aber schon Sommer).
Habe den Verpackungsirrsinn (Amazon) mal fotografiert - das schwarze ist die Ware !!!
Verpackung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz was anders......

habe mir 'ne Rolle Fliegengitter schicken lassen (im Baumarkt noch nicht vorhanden - Sommerware... die Viecher haben aber schon Sommer).
Habe den Verpackungsirsinn (Amazon) mal fotografiert - das schwarze ist die Ware !!!
Anhang anzeigen 757517
smilie_frech_154.gif

Keine Luftpolsterfolie dabei? Oder Styroschnipsel? :D

Gestern war der nächste Kontrolltermin bei meinem Doc. Auf jedem neuen Röntgenbild entdeckt er was Neues. Jetzt kam zum Schambeinbruch auch noch ein knöcherner Sehnenanriss am Sitzbein dazu. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Sitzen auf harten Unterlagen schmerzt. Wenigstens den Finger muss ich nicht mehr tapen. Der Schmerz wird aber noch eine Weile dauern. Sowohl Doc als auch Physio sagen, Kapselverletzungen am Finger schmerzen 4-9 Monate. Prima. Immerhin habe ich die Radfreigabe erhalten. Das ist aber mit Frau Yeti noch nicht abschließend ausdiskutiert. :rolleyes:

Gestern war der nächste Kontrolltermin bei meinem Doc. Auf jedem neuen Röntgenbild entdeckt er was Neues. Jetzt kam zum Schambeinbruch auch noch ein knöcherner Sehnenanriss am Sitzbein dazu. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Sitzen auf harten Unterlagen schmerzt. Wenigstens den Finger muss ich nicht mehr tapen. Der Schmerz wird aber noch eine Weile dauern. Sowohl Doc als auch Physio sagen, Kapselverletzungen am Finger schmerzen 4-9 Monate. Prima. Immerhin habe ich die Radfreigabe erhalten. Das ist aber mit Frau Yeti noch nicht abschließend ausdiskutiert. :rolleyes:
Tja, lieber Yeti. Da musst Du wohl ein paar Klohrollen springen lassen ??

Da ich ja, wie schon erwähnt, kurz nach 100 km eingebrochen war, leider nicht ganz so dolle: Fahrzeit 6:38h, Gesamt 7:11h.
Moin, Im März 2002 haben mein Kollege+ich beim Hürzeler in Playa de Muro uns zu der KüstenKlassicTour hinreissen lassen mit d Bus bis Port Andratxdann via Valldemossa-Deià-Soller dann den verfk... Puig Major hoch über Pollenca nach Alcudia zurück, waren über 8 Std. unterwegs2400 HM und vollkommen im Arsch

Zurück