• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich war heute nach einem Monat Pause zum ersten Mal unterwegs. Anfang Februar war das Wetter mies, dann war ich ein paar Tage in Berlin und anschließend hobelte mich eine Grippe zwei Wochen aus. Letzte Woche war ich als Helfer bei den Special Olympics in Berchtesgaden und jetzt mal wieder auf dem Bock. Es fühlte sich schon ein bisschen fremd an, war aber trotz konditioneller Tiefentladung schön. 1 3/4 Stunden waren für‘s erste genug. Es geht wieder aufwärts

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Samstag habe ich den ersten 100 km gefahren. Musste aber die Gruppe nach 75 km ziehen lassen. Das angeschlagene Tempo war mir noch zu hoch. Die Gruppe kam mit einen 30ziger Schnitt durch. Bei mir waren es noch ein 28ziger Schnitt. Ich fand das schon recht gut, wenn man bei diesem Wetter sogut wie kaum trainieren kann. Ich will mal hoffen das es langsam mal trockener wird. Muss bis Mitte April fit sein wenn es nach Malle geht um dort eine Woche zu trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich bei Halbzeit für Dich gefreut,ehrlich!
Schade jetzt wird es tatsächlich eng für PM,aber sehe es positiv,die Reisezeiten werden kürzer... :cool:??
Ich glaube noch an den Klassenerhalt und die Fans stehen hinter der Mannschaft, es waren gestern über 1000 Gästefans in Köln!

......auf Mallorca haben einige Hotels Schließungen wegen dem Coronavirus angekündigt...bin mal gespannt ob Bergfloh u ich am 22igsten fliegen können..?

Nachtrag... im Mallorcamagazin steht, dass Laudair Flüge vom 18.03. bis 08.04. Flüge streicht und es nicht ausgeschlossen ist, dass auch Mallorcaflüge davon betroffen sind.....wir haben leider bei Laudamotion gebucht...????.....die Hoffnung......zuletzt

Ich habe mein GOPR1042 (2).JPGeinrollen von Mitte April auf Anfang Juni umgebucht..

Und wieder wohlbehalten zurück. Wir durften aus Malle ausreisen, über Frankreich fliegen und in Köln/Bonn den Flieger verlassen, alles ohne Probs. :daumen:

Entspannend war es, niemanden Gestrandeten fragen zu müssen, ob er wohl am Wegesrand Hilfe brauche ... da war der 1-m-Corona-Sicherheitsabstand vor. :D Radler mit Mundschutz sind uns keine begegnet, aber wir waren auch meist auf kleinsten Sträßchen fernab fast jeglichen Verkehrs unterwegs zwischen Picafort und Sa Cabaneta (kurz hinter S.M. del Cami). Etwas zu viel Wind, vor allem die ersten Tage, sonst Bombe!

Gerade gehört das die Einreise auf die Fahrradinsel bis 30.06. gestoppt ist.
Weiss jemand was näheres?
Wäre zwar nicht betroffen, aber für diejenigen hier, die dorthin fliegen, wäre es sehr traurig.
:(
Edit: Vermutlich Falschmeldung, viele Hotels öffnen erst zum 30.06. wegen vieler Stornierungen derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück