• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

5933E44B-B55B-44E0-B8C5-327D61C97B58.jpeg
SCHNÄPPCHEN Tausche Panik-Set gegen Porsche 911 ( je nach fehlender Ausstattung ist eine Aufzahlung erforderlich ):D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Anhang anzeigen 754252
SCHNÄPPCHEN Tausche Panik-Set gegen Porsche 911 ( je nach fehlender Ausstattung ist eine Aufzahlung erforderlich ):D

Habe nur eine Rolle einlagig + No Name Nudeln gegen einen Lambo getauscht, also schlechter Deal?????

Mittagskaffee beendet, weiter geht's recht ??‍♀️

Gestern sagten sämtliche Wetterberichte für heute morgen Regen und Schnee bis auf 400Meter. Heute beim hochdrehen des Rolladens nahezu blauer Himmel im Hegau. Hab mich dann dazu entschieden, zum ersten Mal dieses Jahr das Orbea zu bewegen.
Gute Wahl. Schon sehr gut alles abgetrocknet, 71Km 720Hm.
Bin jetzt am 07.03. bei für mich hervorragenden 952Km bei 11500Hm. Macht sich positiv bemerkbar das ich seit Jahresbeginn keine Schichtarbeitszeit mehr habe, in Gleitzeit kann ich mir das recht gut einteilen, wenn das Wetter passt.
Allerdings wird dann im Sommer sicher auch mal ein Gewitter pünktlich zum Feierabend das Radeln ausbremsen. Egal.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Grüsse Michael

@BodenseeFerdi
....das haben meine Schwiegereltern auch noch gemacht....
BTW....eine Zeitung, ich weiß jetzt nicht mehr welche, hatte jetzt 2 leere Seiten in der Ausgabe ....mit dem Zusatz "..wir denken an unsere Leser"...;)

Jou, war bei Oma (die vom Land) genauso.
Plumpsklo auf dem Hof mit Nagel in der Wand + geschnibbelte Zeitung dran.
Haben als Kinder penibel drauf geachtet, daß Mama für den Besuch 2 Rollen einpackte... :oops:o_O

Von drauß' vom Aldi komm ich her,
ich muss euch sagen, die Regale sind leer.
Überall auf den Kanten und Spitzen
sah ich kleine Coronaviren sitzen.
Und droben aus dem Himmelstor,
sah mit großen Augen Jens Spahn hervor.
Und als ich so lief durch den leeren Gang,
da rief's mich mit heller Stimme an:
Hebe die Beine und spute dich sehr,
sonst gibt's beim Lidl auch nichts mehr.

(Das ist nicht von mir)

Zum ersten Mal werde ich "Hallo" zum örtlichen Radsportclub sagen. Die treffen sich wohl jeden Sonntag um 10 auf dem Marktplatz.
Da es mir gestern recht komisch ging und heute zwar gut, aber unsicher ob das so bleibt, Rad erst morgen 100% eingestellt beim Bikefitter, etc pp mimimimi, bin ich gerade dabei eine Tour einzuprogrammieren zum Nierswalder Landhaus. Mal gucken wie es da so aussieht. :)

TREFF NIEDERRHEIN 2020

Habe euch alle beim dem Crosscheck der Buchungen im Nierswalder Landhaus wiedergefunden :daumen:

Gestern bei teilweise Sonnenschein das erste 'Sommerstandardründchen' gedreht..
Kamp-Lintfort / Issum / Sonsbeck /Uedemerbruch / Marienbaum / Xanten / Birten / Veen / Bönninghardt / Issum / Ka-Li.

Cappu + Eis am Domplatz in Xanten waren :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Na, mich aber nicht. Brauche ja kein Zimmer. :)

Eben die Rundfahrt war schön und bislang die längste für mich mit 36km. Der Rücken meldete sich 15 Minuten vor Schluss und da morgen Bikefitting ansteht, will ich es nicht übertreiben.
War auf jeden Fall schön und erfrischend! Erst auf dem Marktplatz in Uedem mit dem hiesigen Verein getroffen, mal gezeigt und Hallo gesagt und dann sind die Rennradfahrer nach 500 Metern schon zu weit weg gewesen und ich mit einem anderen Mitglied dann halt alleine weiter.
Von Mitte Uedem Über Goch-Pfalzdorf zum Nierswalder Landhaus. Ja, ganz nett und praktisch gelegen!
Dann nach Aspergen fast bis vor den Segelflugplatz, zurück nach Goch, durch den Wald und die Felder zurück nach Uedem.
Hoffentlich werden aus den 36km sehr bald 50km. Und daraus bald 70. Und daraus dann dieses Jahr noch 100. Jeweils Beschwerdefreie Kilometer...

Hach, was ein schönes Hobby, oder?

Die Flüsse sind übrigens echt hoch aktuell...

So, heute habe ich mich für den verarbeiteten Samstag entschädigt: Bin früh aufgestanden und wollte spätestens um 9 aufm Rad sitzen, da ab frühen Nachmittag wieder Regen angesagt war. Kurz vor Tourstart kam mir dann die Idee, dass ich heute endlich das X-Lite wieder bewegen kann, da es draußen gut abgetrocknet war. Aber, ach weh, dem guten Stück muss ich noch einen neuen Hinterreifen aufziehen, da bei dem aktuellen teilweise schon das Gewebe durch die Lauffläche lugt... Dann fiel mir aber noch der zweite LRS ein und ich bin sicher, dass die Kassette schneller gewechselt ist, als ein Reifen. Also flott in den Keller, Kassette von den Zondas auf die R32 gewechselt und mit nur 20 Minuten "Verspätung" gestartet. Das Wetter hatte gehalten, nur das letzte Drittel der 112 km musste ich wieder gegen Wind mit kräftigen Böen kämpfen. Und nu sifft es hier wieder. Erkenntnis meiner Fahrt: Lenkerband kann gewickelt werden, das Setup passt so.
Tour und Bildchen gibt es da -> https://www.strava.com/activities/3165718867

Zurück