• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich denke ? das unser Urlaub auf Malle gekänzelt wird, wenn es mit Corona so weiter geht mache ich mir nichts mehr vor. Wenn es so kommt, können wir es nicht ändern. Da kommt was auf uns zu, was wir hin nehmen müssen. Das wird eine sehr bittere Pille werden die wir schlucken müssen.
Aber noch ist es ja nicht soweit und die Hoffnung stirb zuletzt. ?

Zuletzt bearbeitet:
meine Holde und ich sind gerade in Amsterdam, hier ist es auch etwas ruhiger als sonst.
Um 13 Uhr haben wir noch das van Gogh Museum besucht, jetzt wurde es geschlossen.
Auch hier sind Desinfektionszeugs und Co. ausverkauft.
Wir sind trotzdem ne Peking Ente essen gegangen........no risk, no fun !! ???

cheers, Johan

Ich wollte am Mittwoch für ein paar Tage ins Zillertal. Die Tiroler Landesregierung hat heute ab kommenden Montag die schlie der Skigebiete und Hotels angeordnet. Also bleibt man daheim :(

Servus Hajo,
das sehen wir auch so...... wenn nicht, dann halt nicht.....radeln wir halt daheim....wenn das Wetter passt. ?
Freu Dich nicht zu früh! :rolleyes:
in Italien ist Ausgangssperre. Da ist nix mit Spazierenradeln!
Sollte es bei uns soweit kommen, dann kann ich wenigstens auf der Rolle in Zwift rumfahren ?
Momentan komme ich eh zu nix. Arbeit bis unters Dach.... :mad:

Bin momentan arbeitstechnisch sehr eingespannt. Wird aber langsam ruhiger, wo nichts ist,
kann ich auch nix verkaufen. Da bei uns in der IT-Distribution viel aus Fernost kommt, ist Nachschub auch erstmal nicht zu erwarten...
Aber dafür werden schon mal worst case Szenarien durchgespielt....

Bin sehr gespannt wo das noch hin führt, habe aber dann wohl etwas mehr Zeit zum radfahren:D

Wir(5Mann) wollen am 21.3 fliegen. Ich mit 71 der Jüngste . Der alte Hans ist 84 dann noch ein 72 iger und ein 74iger. Ne richtige Risikogruppe :D.
Wir werden es aber gemütlich angehen lassen. Nicht wie vor 2Jahren , jeden Tag 100Km und 1000 Höhenmeter Minimum. Wir brauchen unser Imunsysthem zur Coronaabwehr .
Reisebüro schreibt, das unser Hotel genug Radsportler hat und nicht schließt. Stand Gestern.
Oder die möchten das wir stornieren um die Rückerstattung zu sparen.
Mit dem Forumsdoc hab ich mich auch schon unterhalten, keine Mittel in sicht. Soll Paracetamol und Ibu einpacken.
Vieleicht noch viel zu lesen falls Quarantäne kommt. Die auf Tenneriffa konnten sogar im Hotelpool und Garten rumgammeln. Packen mach ich aber erst am vorletzten Tag;)

Stell schon meinen eigenen Vorsorgeplan zusammen. Bitte korregieren wenns Blödsinn ist.
Nur GA fahren, ins Getränk Mineralpulver mischen, Riegel mitnehmen, blos nicht abnehmen, wer rotzen muß immer nach hinten, keine oder nur wenig Berge um durch überanstrengung abbau des Immunsysthems zu vermeiden,?????

Stell schon meinen eigenen Vorsorgeplan zusammen. Bitte korregieren wenns Blödsinn ist.
Nur GA fahren, ins Getränk Mineralpulver mischen, Riegel mitnehmen, blos nicht abnehmen, wer rotzen muß immer nach hinten, keine oder nur wenig Berge um durch überanstrengung abbau des Immunsysthems zu vermeiden,?????

Oder sag einfach ab. :cool:

Zurück