• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich dachte immer, Spätzle wären was schwäbisches. Ich habe zu diesem Thema eine Expertin zuhause. Mein Frau ist Schwäbin! :D
Die Dinger von Hand zu schaben ist ihr allerdings auch zu viel Act. Wir haben eine Spätzlespresse....
Ich bin ja Badener mit schwäbischem Migrationshintergrund, nehme auch eine Presse.
Allerdings sind diese Geräte mittlerweile ja sehr ausgeklügelt...
41PM9Nrp6-L.jpg
 
Was meinst du?
Ich bin gebürtiger Badener in x-ter Generation, kenne alle 5 Strophen des Badnerlieds auswendig und fahre nur unter massivem Protest nach Stuttgart. Noch richtiger geht nicht. :daumen:
Markus, dann fang mal an zu singen.
Ich warte und höre dir zu. ?
 
Kinners.... der Sommer kommt !!
Eis + Cappu in Kevelaer und ein Blick von unserem 'Dorfrand'....:)

Cappu Kevelaer.jpgNorden Dorf.jpg



Darf ich bitte nochmal an die 'Klarnamen' der Übernachtungsteilnehmer SF-Treff mit Daten An-/Abreise erinnern ??
Bitte per PN.


Vielen Dank !!!
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten