• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn der Rainer den Niederrhein klar machen sollte. Würde ich gerne mit Euch ins Nachbarland fahren. Denn in der Niederlande gibt es auch ein paar Schnapper kurz vor Nijmegen. An der Maas und an der Waal entlang kann man sich voll und ganz dem Gegenwind oder auch den Rückenwind genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 4537425" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Guten Morgen zusammen . Habe gerade gelesen Buchmann ist so gut weil er kein Eis isst ,
deswegen mein Loser Schnitt Anhang anzeigen 687552
Dazu kommt noch, das seine Partnerin Ernährungsberaterin ist, wird ihm sicher nichts schlechtes raten.
Der Emu hat 62Kg bei 1,81m. Jetzt kannst du ja mal ausrechnen, wie lange du kein Eis essen darfst, bis du das Gewichtsverhältnis hast.
:idee:
Ich denke mal so 300Jahre.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hajo, da merkt man(n) die Beine, wir sind am Mittwoch mit unserer Truppe 85 km über den Elm im 30iger Schnitt,
da hatte ich nachts mal wieder nen Krampf im Oberschenkel, echt lecker.
Strava or it didn't happend..
nee Spass. Bin dieses WE am durcharbeiten, da mein Urlaub naht und die Kunden auf einmal Panik bekommen...wie jedes Jahr. ?
 
Wenn der Rainer den Niederrhein klar machen sollte. Würde ich gerne mit Euch ins Nachbarland fahren. Denn in der Niederlande gibt es auch ein paar Schnapper kurz vor Nijmegen. And der Maas und an der Waal entlang kann man sich voll und ganz dem Gegenwind oder auch den Rückenwind genießen.
Dem stimme ich zu, ein feines Fleckchen zum radeln !!:daumen:
Und heute, per Zufall, ein echt sehr gutes kleines Restaurant in Roermond entdeckt.
Sehr gute Küche, faire Preise, auch auf der Weinkarte.:D:p
 
Der Emu hat 62Kg bei 1,81m. Jetzt kannst du ja mal ausrechnen, wie lange du kein Eis essen darfst, bis du das Gewichtsverhältnis hast.
Bei den Interviews bekomme ich jedes Mal einen Schreck, wenn ich die Fahrer sehe- ausser Sagan- aber der der ist eh ?.
In der Schule würden die zum Arzt geschickt. BMI unter 19 und das als Mann :eek:
 
Bei den Interviews bekomme ich jedes Mal einen Schreck, wenn ich die Fahrer sehe- ausser Sagan- aber der der ist eh ?.
In der Schule würden die zum Arzt geschickt. BMI unter 19 und das als Mann :eek:
Der BMI wird ihm wohl egal sein, und für uns Normalos ist eh der BMI sekundär, im Gegensatz zu Verhältnis BMI/Bauchumfang.
Hingegen wird der Körperfettanteil bei den Topathleten nahe 5% tendieren. Also wer was für sich machen will, unter 18% sieht man bei entsprechenden Training den Sixpack....
?
 
Wie alt ist der? Mit19 beim Abi hatte ich das auch. Nur bin ich damals noch nicht geradelt (außer in die Schule und zum Baggersee). ;)
26Jahre
Nicht außergewöhnlich bei Tour GK-Fahrern
Alaphilippe 1m73 62Kg
Pinot 1m80 63Kg
Bernal 1m74 60Kg
Thomas 1m83 70Kg
Kruijswijk 1m78 66Kg
Die ersten sechs im Moment...
Der eine bisschen mehr, der andere weniger
Die Frage ist, wie wirkt sich die Substanz auf die dritte Woche aus...
 
Doggybag meinst du oder ? Oder was hat der Frikandel auf dem Rücken vom Köter verloren ???

Buch´ ne Maasrunde Rainer, dann schnappen wir da unser Mittagessen......:p:D

Yep-
Sch....... 5 Wochen raus aus der Tretmühle + schreibe schon Blödsinn......:D
 
Zurück
Oben Unten