• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da Isser, der Joghurtbecher,.......ich freue mich schon auf die erste Fahrt !:D:daumen:
So, jetzt muss ich erst mal ein eiskaltes Pülleken Rieslingsekt aus dem Keller holen, sowas will begossen werden.:cool::p
Anhang anzeigen 687099

Sehr schön, Glückwunsch. :daumen::daumen:
Kommt das durch die Sonne oder ist die Farbe eher sehr hellrot? Mach mal Bilder bei bewölktem Himmel.
Ja große Menschen haben immer ordentlich Überhöhung, hab ich auch. :)
 
Sehr schön, Glückwunsch. :daumen::daumen:
Kommt das durch die Sonne oder ist die Farbe eher sehr hellrot? Mach mal Bilder bei bewölktem Himmel.
Ja große Menschen haben immer ordentlich Überhöhung, hab ich auch. :)
Danke dir !
Das Rad ist in rot matt/glänzend lackiert.
Es ist die SLR 01 Team Ausführung, etwas dunkler als die neuen Roten ( die Dinger mit Disc und Elektrogelumpe:D)
Die Pedale sind dran, gleich geht es auf Jungfernfahrt. freu

Cheers, Johan
 
8% mit 34/21? Die armen Kniee, das wäre mir zuviel Druck auf den Knien. Da fahr ich schon 34/26.
Es ging schon, da es ja der einzige Berg war, der Rest nur Kurzhügel. Und die 8% waren ja max., nicht Schnitt. Wären es mehrere solcher Steigungen gewesen, hätte ich eher hinten 23 oder 25 gefahren.
Bin ja auch kniegeschädigt, also Arthrose im fortgeschrittenen Stadium. Musste auch im ganzen Jahr 2018 deswegen immer wieder leiden. Allerdings habe ich Gewicht ja deutlich reduziert, also jetzt Systemgewicht bei max. 85Kg. Dazu die Ernährung optimiert, und die Schmerzen sind auf ein Minimum reduziert.
@Fiets20823
Bin jetzt mal gespannt, wie du mit den Vollcarbon Laufrädern zurecht kommst, also ich hab es noch nicht bereut, das ich die Fulcrum Racing Quattro Carbon genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Carbonrenni ohne Carbon Laufräder ist wie Cagney ohne Lacey
IMG_4976_S1200.jpg Prost .....
 
Sind 15 bzw. 12(hinten) mm höher als die Zondas, ich wollte diesen LRS.
Und was du für gut befindest, und ich will, ist mir sowas von schnurzegal.....
Sorry, mir geht es gar nicht darum was du oder ich gut finde, und nochmals sorry dafür das du dich offensichtlich persönlich angegriffen fühlst. Mir ging es rein nur um einen faktischen Vorteil . Sicherlich sind hochprofilige Carbonfelgen schicker als Alu's , und jeder mag fahren was er will. Und nebenbei,
ich finde meinen Lightweight Laufradsatz auch schicker als die Zondas, aber die fahre ich nur bei schönem Wetter.
 
X-lite" data-source="post: 4536753" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ein Carbonrenni ohne Carbon Laufräder ist wie Cagney ohne Lacey
Anhang anzeigen 687300 Prost .....

Dass das eine Fernsehserie aus den 80ern ist musste ich erstmal googeln...
Heute ist mir bei km 25 ein Insekt in den Mund geflogen. Ich konnte es zwar aushusten, habe aber seit dem ein Kratzen im Hals und fühle mich irgendwie komisch.
 
@Fiets20823 : Viel Spaß und Unfall-/Pannenfreie km mit dem Rad.
Was mir persönlich gar nicht gefallen mag, sind die tief am Sitzrohr angelenkten Sitzstreben. Aber das macht das Rad mit der Farbe locker wieder wett :daumen:
Dadurch und durch die D-förmige Sattelstüze ist die Rennpfeile trotzdem saubequem( gar komfortabel):daumen:
Die Farbe ist Top, bin voll verliebt im Moment.
Die Jungfernfahrt viel mit 75km etwas ausgedehnter aus, zuhause musste ich erstmal die Fliegen zwischen den Zähnen rausfischen, ich bin wohl die ganze Zeit mit nem breiten Grinsen durch die Gegend gerollt.:D
Morgen noch schnell die Conti5000 aufziehen, die Mavic Gummis sind der letzte Rotz.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten