G
Gelöschtes Mitglied 91575
Heute beschlossen, dass ich wieder gesund bin. Das Wetter war einfach zu gut. War auch nur ne kleine lockerer Runde rumrollen und Sonne genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird aber ein Problem bei engen DurchfahrtenNe Tastatur am Lenker ist auch noch ne Lösung![]()
Danke für das liebe Angebot. Ob ich es annehme, muss ich aber vorerst offen lassen.Dann komme doch mal ins schöne Münsterland, ist ja nicht so weit von dir und ein freies Bett haben wir immer!
Das außerdemEr braucht kein Bett mehr, das zieht er samt Küche jetzt hinter sich her.![]()
Ist Radeln nicht grundsätzlich besser für die Knie als Laufen?Gestern nur kurz für 5km auf dem Laufband, wollte ja gerne radeln aber das gaben die Kniee nicht mehr her und kaputt machen will ich die nicht.
Einen kleinen Hobby 400SFe aus 2012. Reicht für uns 2 vollkommen aus und zum Ziehen ist so ein kleiner ach angenehmer. Guter, gepflegter Zustand für einen wirklich fairen Preis. Ein paar Schubladen müssen leicht repariert werden, das kann ich selbst erledigen und die Teile halten sich preislich im Rahmen. Das Einzige was ich gerade überlege: Ob ich eine Bordbatterie nachrüsten lasse, da wir doch schon mal abseits von 230V stehen...Was hast Du denn gekauft?
Der Dank gebührt fast dir allein, immerhin hast du fast 52% der Gesamtleistung erbrachtDanke an
Ansich schon, aber da ich aufgrund der Arbeit diesen Winter gaaaanz schlecht war auf dem Rad, merke ich die esten Touren wieder an den Sehnen und Bändern/Muskeln am Knie, nicht am Meniskus oder der Kniescheibe an sich, daher ist Laufen (gerad auf einem guten Laufband macht das dem Knie wenig aus bisher) da zur Zeit irgendwie besser, also alles so ein bischen Gewöhnen und Try and Error Prinzip.Ist Radeln nicht grundsätzlich besser für die Knie als Laufen?
Ramsauer, Dobrindt, Scheuer.
Poco? Oder vielleicht doch eher molto?Klingt in dieser Reihenfolge wie ein poco crescendo der Inkompetenz....
Ramsauer, Dobrindt, Scheuer....eigentlich alles Lehrbuebe vom Vollhorst, die dann Minister wurden, weil keine dooferen da waren...Ramsauer, Dobrindt, Scheuer. Muss man eigentlich zwangsläufig doof sein für diesen Posten?
Karlsruhe ist übrigens erster geworden im Fahrradklimatest. Und ich habe noch nicht mal mitgestimmt...
Alte Volksweisheit: Schlimmer geht immer.....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es noch weiter runter geht....
Klingt in dieser Reihenfolge wie ein poco crescendo der Inkompetenz....
Der einzige Trost....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es noch weiter runter geht....
Poco? Oder vielleicht doch eher molto?![]()