• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das Lazarett scheint sich zu füllen nach allem was man hier so liest.... :eek:

Gute Besserung allen (alten :p) Angeschlagenen hier im Thread.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Auf solche "Tipps" steh' ich :rolleyes:
...
Und wie sagte mein früherer Hausarzt immer: " Eine Erkältung dauert eine Woche und mit ärztlicher Hilfe 7 Tage... " :daumen:

War auch immer skeptisch bei solchen Hausmittel, bis ich das von einem schottischen Freund erfolgreich probiert habe. Zwei Finger breit guten Single Malt in eine große Tasse, ein Teelöffel Honig dazu und mit heißem Wasser aufgießen. 2-3 davon, dann ins Bett und das Übliche, Schwitzen, Schlafen,... was soll ich sagen. Saulecker, geschwitzt wie ein Viech (Rollentraining ist Kindergeburtstag dagegen) und am nächsten Tag nach der Dusche fit gewesen. Und selbst wenn es nicht brachial wirkt - bei dem Geschmack lässt sich eine Erkältung viel leichter ertragen und zumindest an dem Abend der Anwendung vergisst man sie sowieso :)

In diesem Sinne - viel Spaß beim Nachmachen und Gute Besserung dem ganzen Lazarett !
 
IMG_20190119_171449.jpg


So sieht es zur Zeit bei uns aus.
IMG_20190120_143532.jpg

Trocken und Schnee frei.
IMG_20190119_112527.jpg


Hier hat sich einer sehr viel Mühe gemacht.
Sieht aber toll aus.
 
X-lite" data-source="post: 4435632" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Nein am Ende zu steil da kommt man nur zu Fuß hoch. Man sollte es nicht glauben, aber dort an der obersten stelle, das sieht man hier nicht sind es etwas mehr als 25% steil. Nicht lang nur 15 Meter lang. Dort laufe ich hoch, will ja noch länger fahren.
 
Zurück
Oben Unten