• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin sowohl den R4 als auch die Charleston-Ente gefahren (Zweitwagen, Wagen meiner Frau). Obwohl schwächer, hat die Ente mehr Spaß gemacht, vielleicht wegen dem Schiebedach. Seitdem haben sämtliche meiner Fahrzeuge Schiebe- bzw. Panoramadächer. Einmal als unsere Frauen zusammen drei Tage in Paris waren, haben wir Männer mit den Kindern einen Ausflug zur Bärenhöhe unternommen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich an einem der Albanstiege einen DB Diesel mit der Ente in einer Kehre überholten mußte, da dieser mir zu langsam war.
Ich kenne diese Duelle. Mein erstes Fahrzeug war ein 200D/8.
55PS bei 1,4to leer. Also eigentlich schlechter als der R4 mit 34PS bei rund 700Kg.
Allerdings sehr grosser Kofferraum, und auch auf dem Rücksitz sehr geräumig.....
;););)
 
@Horstl Gibt es mittlerweile konkretere Überlegungen bzgl. Termin fürs SFT19? Ich bin gerade dabei, mein Jahr zu strukturieren, was Fortbildungswochenenden angeht. Wäre blöd, wenn da was kollidiert.
Hallo Schwarzwaldyeti,
ja, die gibt es schon. Kommen am Wochenende, da ich selber noch was schieben muss. Bis dann...
 
Tach auch, war gerade mit 7 Holländern in der Gondel
redface.gif

arme Gondel
aufreg.gif
 
In der Gondel geht ja, da sind sie unter Kontrolle. Auf der Piste als freie Radikale sind sie ziemlich unberechenbar
Hallo Fitus,
volle Zustimmung...
war in Schladming, letzte Hütte vor der Talstation nachmittags um 3....Rodeo ist Kindergeburtstag gegen das was die da auf der Piste veranstaltet haben
 
Johan...

wie kommt es, dass ich aus deiner Ecke da was erwartet habe...??:p:)


Yep, gutes Essen mit Knobi macht alle Menschen gleich...!!


Hast du eigentlich auch die langen Ohren, weil Mutti dich am Grenzzaun zu Duitsland daran hochgehoben hat um dir
zu zeigen, wo der Weltmeister wohnt....!?

(Sorry, musste noch 'nen Kleinen nachschieben..... mea maxima culpa ;);))

Im Sommer Appelgeback + Koffie an de Maas... meine Rekening:daumen:
 
Hallo Gemeinde,
ich lade Euch ein zum SF Treffen 2019 an den südöstlichen Rand der Alpen in Rohrdorf. Termin ist der 30. Mai bis 02. Juni. Alternativtermin 28. Juni bis 30. Juni.
Ich bitte Euch mir per PN in den Unterhaltungen bis Ende Januar Euere Präferenz mitzuteilen. Mehrheit entscheidet.
Beim ersten Termin gibt es 4 schöne Touren, beim zweiten 3 schöne Touren im Alpenvorland.
Unterkunftsvorschläge kommen dann zeitnah.
Auf Euch freuen sich Bergfloh und ich
Gruß vom Rand der Alpen
Horst
 
Zurück
Oben Unten