• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gruß von mir an euch ,
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvbmFjaHRzLWpwZy43OTM3ODUv.jpg
der Herbst ist auch hier irgendwie toll .
 
Einzige sportliche Aktivität die ich heute gemacht habe, Qualifikationsspiel zur Rugby WM 2019 angesehen.
Deutschland-Hongkong 26:9
Das ist ein Viererturnier in Marseille, es geht um den letzten freien Platz bei der WM nächstes Jahr in Japan.
Entscheidendes Spiel am nächsten Samstag gegen Kanada, da ist das deutsche Team nur Außenseiter. Die Kanadier haben heute gegen Kenia gewonnen 65:19.
Aber die Tatsache, bei der nächsten WM in der Vorrundengruppe gegen die All Blacks und die Springbocks zu spielen, ist schon Ansporn.
Also das Spiel gegen Kanada werde ich mir ansehen, wenn ich Zeit habe.
:daumen:
Grüsse Michael
 
Hurra, ein Wunder ist geschehen: Nach vielen telefonischen Aufforderungen hat es Hermes doch noch geschafft, meinen Rollentrainer zu liefern.
Als ich gegen Mittag von meiner 50km Trainingsrunde (mäßig schnell wg. Wind und Schmuddelwetterrad) zurückkam, stand ein leibhaftiger Hermes Bote (den armen Kerl konnte ich natürlich nicht anpflaumen!) vor der Tür.
Sogar den Zusammenbau habe ich ohne größere Verletzungen überstanden.
Die kommenden Schlechtwettertage sind gerettet.
 
@motz-art , @a-rs , Berichtet doch bitte mal vom Qubo. Vielleicht würde ich mich dafür auch erwärmen für die Tage, an denen man mit dem Schneeräumen nicht nachkommt :eek:
 
Hab gestern eine Runde auf einem alten Rollentrainer von Taxc gestrampelt. Musste erstmal den Schnellspanner hinten ersetzen, um mein Rad überhaupt fixieren zu können. Und ohne Ventilator halte ich das sicher maximal ne Stunde durch...
 
Zurück
Oben Unten