• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

.... Mit diesen Ausschhlusskriterien kann ich hier schon noch einiges schaffen.

Das will ich aber sehr schwer hoffen, sonst fliexte ganz fix ausm Team! :p

Muss ja auch mal meine fast grenzenlose Machfülle demonstrieren, bin ja schließlich zum allerersten Mal bei der 11. WP-Teilnahme Capitano. :D
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wasn fürn Winter ? Heute Föhn, 10 Grad und trocken. Hab bloß die Zeitumstellung noch nicht verinnerlicht und bin voll in die Dunkelheit gekommen...
 
Fahrradtauglich ist für mich alles wo es von oben trocken ist und Wege / Straßen nicht von Schnee und / oder Eis bedeckt sind. Temperaturen bis -5° gehen noch. Mit diesen Ausschhlusskriterien kann ich hier schon noch einiges schaffen.
Sturm und Starkregen gehen als Ausschlusskriterien für meinen Geschmack auch noch durch...
Aber trocken hast du ja schon erwähnt...

Heute das schöne Wetter genutzt und meine 50km Trainingsrunde zu drehen. Aber irgendwie komme ich nicht mehr auf die August-September Geschwindigkeiten. (https://www.komoot.de/tour/50872348)
 
Also im Winter fällt mir viel ein, was man machen kann statt radfahren....habt ihr sonst keine Hobbys? (Die Rentner und Pensionäre mal aussen vor, die haben viel Zeit- obwohl Rentner haben ja nie Zeit:eek:).

Wem nur das Radfahren einfällt ist echt arm dran....
Seit ich Rentner bin habe ich endlich Zeit ohne Ende und genieße das.
 
Heute unseren Hofbaum geschnitten. Meine Radfahrerärmchen mussten ganz schön leiden... :oops:
Deshalb geh ich auch noch ins Studio, Radfahren macht dünne Arme. :eek:

BtW: Heute erstmals wieder 75min Rolle gefahren (und Rest NFL nachgeholt vom WE), ist schon was anderes als draussen fahren, aber nach über 1 Woche ohne Radfahren musste das wenigstens sein.
Hoffentlich klappts am WE für ne kurze Runde (gerade wieder Regen).
 
Bin heute noch vorm großen Regen noch einen 101 km in gute 3,5 Stunden gefahren.. Am Ende war ich doch Recht fertig vom Gegenwind. Habe mir die Waal und die Hausboote angeschaut sie liegen auf dem Grund und haben Schräglage, ich stellte mir den Suppenteller in Schräglage vor und musste dabei grinsen.
Nun war ich Zuhause und es fing an zu regnen. Auf das die Hausboote wieder im Lot liegen.
Einen schönen Rest Sonntag wünsche ich Euch.
 
War heute auch nicht untätig:), bestes norddeutsches Herbstwetter, 10 Grad, bewölkt und eine steife Brise. Also ab in die Lüneburger Heide:D
Screenshot_20181101-175718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es eine entspannte Entgiftungsrunde, nachdem gestern eine Weinverkostung mit Snack auf dem Programm stand. ( 12 Weine wurden verkostet.....*hicks*.)
Mit dem Scotty mal abseits der Wege, auf dem Rückweg auf´m Deich noch kurz testen wie gut die Fuhre rollt.
Kaum daheim, kam der Regen, alles richtig gemacht.

Schönen Abend in die Runde !

upload_2018-11-1_18-29-52.png
 
Bin heute auch 75km gefahren,wenn der Wind nicht gewesen wäre hätte ich Euch auch meine Durchschnittgeschwindigkeit mitgeteilt,obwohl das spielt keine Rolle die ist immer
schlecht...
Trotzdem geht es nun auf die 14Tkm in diesem Jahr,:p
Bis heute sind es 13256 km,bei meinem Tempo sitz ich da ganz schön lange im Sattel...:rolleyes:
@Fiets20823
Johan,erzähl mal etwas von Deinem Scott Crosser,bin immer noch auf der Suche nach einem Winterrad,war da auch schon impulsiver...
Schönen Restfeiertag an die Runde und an die arbeitend Bevölkerung:
Morgen nicht verschlafen,falls Ihr keinen freien Tag habt!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten