• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Willkommen, Dietmar! Herzliche Grüße aus der Stadt Hölderlins, wo der Fuchs gestern die Energie getankt hat, die er heute im Turbostress des Jobs gebraucht hat. Ergebnis: Keinen Km mit dem Rad gefahren (die paar Km zum Job und zurück zähle ich hier nicht). :(
Mal sehen, was morgen geht...
 
So, heute noch eine kleine Runde zum ausfahren gemacht.
Morgen geht es nach Berlin, Samstag Startunterlagen abholen und Sightseeing.
Sonntag 100 Km auf dem Velothon und Montag wieder heim.
Mal hoffen, dass ich ohne Sturz durch komme. :rolleyes:

Dann drücken wir mal allesamt alle Daumen, dass du gut durchkommst, das Wetter passt und du auch reichlich Spaß dabei hast - pannenfrei, versteht sich! :daumen:
Auf geht's - lass es rollen!
 
Ja dann....
64km,1024Hm.2Std30.
Viel besser wird es mit dem Schnitt nicht mehr,aber mit fast 70 muß ich mich nun leider dran gewöhnen..:(
Ich weiß:
Gejammer auf hohem Niveau...:)
Schönes,sonniges WE an Alle!:bier:
Dafür packst du auf so kurzer Strecke +1.000hm drauf.....TOP Walter !! :D:daumen::cool:
.....und dann sind die 2:30h auch eine klasse Leistung.

Und im Winterpokal hast du uns eh alle platt gemacht......:cool::p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Jungs sind auch inBerlin,......schnief, vielleicht nächstes Jahr wieder.
Der Velothon ist der Hammer, wann kann man in großes B an der Spree schon mal auf abgesperrten Straßen rumballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oldie 49
Respekt für die über 1000 hm!
Ich wäre da auch nicht schneller...:eek:

Willkommen hier @randonneur!
Ich nehme mal an, daß der Nick nicht zufällig gewählt wurde :D

Morgen früh geht der Flieger nach Portugal.
Irgendwo im Norden in einem Naturschutzgebiet haben wir ein Haus gemietet. Bin mal gespannt dann noch 3 Nächte Porto und Pfingstmontag wieder zurück.
Und das alles ohne Rad....
 
Meine Jungs sind auch inBerlin,......schnief, vielleicht nächstes Jahr wieder.
Der Velothon ist der Hammer, wann kann man in großes B an der Spree schon mal auf abgesperrten Straßen rumballern.
Hier ist der ganze Campingplatz voll mit Rennrädern.
Soviel Carbon habe ch noch nie auf einem Haufen gesehen.
Morgen wird eine Hitzeschlacht, es soll bis 28 Grad warm werden.
 
@oldie 49
Respekt für die über 1000 hm!
Ich wäre da auch nicht schneller...:eek:

Willkommen hier @randonneur!
Ich nehme mal an, daß der Nick nicht zufällig gewählt wurde :D

Morgen früh geht der Flieger nach Portugal.
Irgendwo im Norden in einem Naturschutzgebiet haben wir ein Haus gemietet. Bin mal gespannt dann noch 3 Nächte Porto und Pfingstmontag wieder zurück.
Und das alles ohne Rad....
HM lt.Runtastic...:cool:
Wünsche einen schönen Urlaub!:daumen:
 
.....wieder da vom Thiersee. Schöne 103 km mit 985 hm........so eine g...e Tour.
 

Anhänge

  • IMG_20180512_132738.jpg
    IMG_20180512_132738.jpg
    961,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20180512_132508.jpg
    IMG_20180512_132508.jpg
    768,9 KB · Aufrufe: 178
.....kleiner Hinweis in eigener Sache..
Ich hab mir ein Radlphone zugelegt....andere Nummer.....= neuer Account......jetzt gibt's den Horstl und Horstl1......hab aber nichts gefunden mit 2 Nummern ihnen Account zu nutzen.
 
Hallo Fitus,
Rohrdorf Neubeuern Raubling Bad Feilnbach Hundham Bayerischzell Landl Thiersee Kufstein Kiefersfelden Oberaudorf Flintsbach Nussdorf Altenbeuern Rohrdorf
 
Zurück
Oben Unten