• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin,

stelle mal mein „Sommerleistungserhaltungswintertrainingscenter“ vor , vielleicht hat ja der ein oder andere auch ähnliches im Haus.

Bis auf die Sauna alles vorhanden. Zusätzlich gibt es noch eine Ruderbank. Staubt alles im Keller ein. Indoor-Sport sucks. .
 
Heute bei schlechtem Wetter,Regen und wenig Wind 67 km gefahren.War sehr angenehm. Screenshot_2017-12-20-15-02-11.png
Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen Hometrainer zulegen soll,vermute aber das nach 2-3Monaten das Ding nur im Weg steht...
Also ab ins Freie,ein Indianer kennt keinen Schmerz.
 
Heute bei schlechtem Wetter,Regen und wenig Wind 67 km gefahren.War sehr angenehm.Anhang anzeigen 519129
Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen Hometrainer zulegen soll,vermute aber das nach 2-3Monaten das Ding nur im Weg steht...
Also ab ins Freie,ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Walter,
Bei dem was du mit deiner Verletzung mitgemacht hast, denke ich mal das du zu den rostfreien gehörst.
Da macht das bisschen Regen, Wind, Schnee und Streusalz eigentlich nichts aus.
Also geh raus, und hau richtig rein.
:daumen:
 
Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen Hometrainer zulegen soll,vermute aber das nach 2-3Monaten das Ding nur im Weg steht...

Genau so sieht es aus. Hometraining/Rolle whatever erfordert ein hohes Maß an masochistischem Potential...
smilie_x_060.gif
 
Schaut bei mir so ähnlich aus. jetzt kommt noch eine freie Rolle dazu.
Herzlichen Willkommen hier im Rennrad Forum . Wünsche dir Recht viel Spaß hier.



Ich gehe auch ab und zu in Fitnessstudio und fahre dort Rennrad vor einen Bildschirm. Dort kann man auch Alp Hurez herauf fahren. Oder leichtere Touren auswählen. Das Rad hat eine 3 X 10 Übersetzung. Zur Zeit gibt es hier am Niederrhein keine Sonne sondern alles ist grau und Nieselregen. Hoffe das es Mal langsam besser wird , ansonsten werde ich noch Gemütskrank.
Bin schon mit der Urlaubsplanung dran . Und ich werde zum ersten Mal im Leben eine Flugreise nach Sizilien im Mai machen.
Mein Radsportverein macht sowas öfters und nun möchte ich das Radtrainig in Mai auch Mal mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar machen wir Sport und reden nicht nur drüber.

Jetzt sollte ich mich aber mal bei den Senioren vorstellen.

Ich bin 51 Jahre alt (passe also ins Schema), wohne im besten Bundesland der Welt, in Vorarlberg. Fahre ein Cube Streamer, wobei da nur noch der Rahmen original ist. Mache natürlich Skitouren, Hochtouren, Klettern, usw.......

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten