R
Rolfmarc1
So ein ähnliches Teil habe ich auch. Draußen fahren macht aber mehr Spaß![]()
Moin,
dazu gibt es keine 2. Meinung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein ähnliches Teil habe ich auch. Draußen fahren macht aber mehr Spaß![]()
Moin,
stelle mal mein „Sommerleistungserhaltungswintertrainingscenter“ vor , vielleicht hat ja der ein oder andere auch ähnliches im Haus.
Walter,Heute bei schlechtem Wetter,Regen und wenig Wind 67 km gefahren.War sehr angenehm.Anhang anzeigen 519129
Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen Hometrainer zulegen soll,vermute aber das nach 2-3Monaten das Ding nur im Weg steht...
Also ab ins Freie,ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen Hometrainer zulegen soll,vermute aber das nach 2-3Monaten das Ding nur im Weg steht...
gemeinsames Indoorcycling mit Musik macht es erträglicher
Herzlichen Willkommen hier im Rennrad Forum . Wünsche dir Recht viel Spaß hier.Schaut bei mir so ähnlich aus. jetzt kommt noch eine freie Rolle dazu.
Bei schlechtem Wetter schnüre ich die Laufschuhe, oder gehe ins Studio um die Ecke.Heute bei schlechtem Wetter,Regen und wenig Wind 67 km gefahren.
Früher hatten die Leute halt Ahnung...
Mit meinen Knie funktioniert Joggen nicht mehr!Bei schlechtem Wetter schnüre ich die Laufschuhe, oder gehe ins Studio um die Ecke.
Sagt Arzt oder wer?Früher hatten die Leute halt Ahnung...
Mit meinen Knie funktioniert joggen nicht mehr!![]()