• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
NRW mischt auch wieder mit, Schnee und starker Wind......es schneit quasi horizontal.:p:cool:

In NL sogar "Code Oranje".......bei 5cm Schnee und ohne mit Winterreifen.:D:D
Da hilft nur eins, rechts ranfahren, und es sich im Wohnwagen bei Amstel und Glühwein gemütlich machen.....
;):bier::daumen:
 
da haste keinen Bock mehr auf Rolle fahren.
Habe ich grundsätzlich nicht, Sport gehört nach draußen! ;)
Hier hat es auch heftig geschneit, allein heute 10-12cm. Am späten Nachmittag stieg die Temperatur dann leicht an und jetzt setzt der Regen ein. Hoffentlich taut jetzt alles schnell weg, damit man wieder Radeln kann.
Und von mir aus kann es das dann auch gerne gewesen sein mit dem Schnee für diesen Winter :D
 
@Horstl verständlich ist der letzte Satz schon von Sadwick. Wenn Du in einer Gegend wohnst, in der Schneefall nur Ungemach bedeutet, bist Du froh wenn keine weiße Bracht hernieder fällt. Das ist bei uns auch nur eine Sache von Stunden, der in erster Linie Verkehrscaos verursacht, viel Salz auf den Straßen, zu spät auf Arbeit und sonstiges Ungemach. Wir sind auch gerne im Schnee, zum Langlauf, Schneeschuhwandern, Rodeln oder einfach im Schnee wandern. Aber das ist bei uns seid bestimmt 30 Jahren nicht mehr möglich, da nur so eine weiße Pampe vom Himmel kommt mit der Du nichts anfangen kannst.Bei uns im Rheingraben ist es viel zu warm als da richtig Frost und der Schnee liegen bleiben könnte. Gestern Abend hatten wir bestimmt um die 4cm Schnee, Wahnsinn, heute morgen um 8 Uhr war schon alles wieder weg. Jetzt brauch ich z.B. noch nicht mal mehr mit dem MTB in den Wald zu fahren, da man dann nach paar Minuten trotz Steckschutzblech aussieht wie Sau.
Würde ich im Schwarzwald oder Alpenland wohnen würde ich mich auch über Schnee freuen und meine Sportaktivitäten anders gestalten.
wenn wir in Winterurlaub fahren, denke ich auch immer jeder Einheimische zeigt gleich mit dem Finger auf uns. Da wir Verkehrstechnisch keinen Schnee kennen und damit dann noch weniger umgehen können, fahren wir dann mit Sicherheit auch für Einheimische sehr gut erkennbar so.
 
Ja dann: Screenshot_2017-12-12-20-26-16.png
Wenn ich es gebacken bekomme versuche ich es morgen mal mit Deinem Programm.
Gefällt mir besser,aber...
 
Zurück
Oben Unten