D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Denis-Oliver schrieb:Hmm...ich finde das keinen tollen Zug von dir das Rad eines anderen Users hier an den Pranger zu stellen!
Lässt menschlich tief blicken...
sixx schrieb:Meine Gedanken. Und Kackikack ist auch geklaut.
In diesem Fall gehört die Meinung in die Galerie. Was soll immer dieser Meinungsfreiheitsscheiss?Pedalritter schrieb:Immerhin besteht bei uns Meinungsfreiheit. Dachte ich zumindest.
Da muss ich Denis-Oliver aber schon recht geben, die feine Art ist es nicht! Mach doch einen Thread über Deine "Leistungsdiagramme" auf, dann diskutieren wir darüber ein bisschen.Das Schwarze Gelb schrieb:Hmm... ich weiss ja, daß nicht alle Körper gleich gebaut sind, und man sich das Rad entsprechend anpasst.... trotzdem sieht das Rad komisch aus.
befinde kommt aufs gleiche raus.Und? Ist doch normal, wenn mit einem normalem Straßenrahmen ein Zeitfahrrad aufgebaut wird.Cycle-Dragon schrieb:... trotzdem sieht das Rad komisch aus.
Cycle-Dragon schrieb:... trotzdem sieht das Rad komisch aus.
...Suum cuique.Cycle-Dragon schrieb:Hmm... ich weiss ja, daß nicht alle Geschmäcker gleich ausgebildet sind, und man sich die Wohnung entsprechend anpasst.... trotzdem sieht das Ganze komisch aus.
Und an ne Bauhaustüre einfach FSB-Klinken dran, hab ich so auch noch nicht gesehen....