Laufräder selber bauen?
Nein, vielen Dank.
Wenn ich die Kommentare alles lese muss Laufrad bauen toll sein:
Laufradbau vermittelt Kenntnisse vom Aufbau eines Fahrrads.
Wenn Fehler, dann ist es mein Fehler.
Mir jubelt niemand mehr 2,0 statt 1,8 Speichen unter.
Zentrierständer kosten nur 50 €.
Ich will ein Unikat fahren.
Nie mehr verregnete Abende/Wochenenden.
Und:
Scheinbar kann jeder einen Laufradsatz ohne Probleme und ohne Anleitung zentrieren.
Also:
Ich könnte das ohne Hilfe und Anleitung nicht.
Und nochmal:
Ich will das auch gar nicht.
Ich gehe zu Rose und kauf das was ich haben will und/oder die bauen das zusammen oder ich nehme was fertiges. Ich halte doch keine teuren Gerätschaften bereit. Habe ehrlich gesagt auch nicht den Platz dafür und merke mir auch nicht den Klang von irgendwelchen Speichen. Wie viele Klänge soll ich mir denn merken? Nee, Leute, billiger als bei Rose (es gibt noch billigere Läden, aber Rose ist bei mir in der Wohngegend) geht es nicht. Für die Stadtschlampe meiner Mutter habe ich dort neulich ein Vorderrad mit Shimano DH-3N20 für 29,95 € gekauft. 29,95 €!!!!! Und das soll ich selber bauen? Gehts es noch!
Nein, vielen Dank.
Wenn ich die Kommentare alles lese muss Laufrad bauen toll sein:
Laufradbau vermittelt Kenntnisse vom Aufbau eines Fahrrads.
Wenn Fehler, dann ist es mein Fehler.
Mir jubelt niemand mehr 2,0 statt 1,8 Speichen unter.
Zentrierständer kosten nur 50 €.
Ich will ein Unikat fahren.
Nie mehr verregnete Abende/Wochenenden.
Und:
Scheinbar kann jeder einen Laufradsatz ohne Probleme und ohne Anleitung zentrieren.
Also:
Ich könnte das ohne Hilfe und Anleitung nicht.
Und nochmal:
Ich will das auch gar nicht.
Ich gehe zu Rose und kauf das was ich haben will und/oder die bauen das zusammen oder ich nehme was fertiges. Ich halte doch keine teuren Gerätschaften bereit. Habe ehrlich gesagt auch nicht den Platz dafür und merke mir auch nicht den Klang von irgendwelchen Speichen. Wie viele Klänge soll ich mir denn merken? Nee, Leute, billiger als bei Rose (es gibt noch billigere Läden, aber Rose ist bei mir in der Wohngegend) geht es nicht. Für die Stadtschlampe meiner Mutter habe ich dort neulich ein Vorderrad mit Shimano DH-3N20 für 29,95 € gekauft. 29,95 €!!!!! Und das soll ich selber bauen? Gehts es noch!