• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seid gegrüßt

Schwester-Leikeim

Hausdrache
Hallo,
dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen:)
ich komme aus xanten und fahre seit einem jahr mit dem rad....erst ein hollandrad....kurz dadrauf ein MTB und seit 2 wochen habe ich ein RR.....
es macht richtig viel spaß und die ersten 300 km sitzen schon drauf.
Meistens fahre ich vormittags weil ich allein erziehende mutti bin....
vieleicht kann ich ja auf diesem weg noch einen sportpartner finden....
also,bis dahin...lg Susanne

Hallo Susanne!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich war auch bis vor 2 Wochen mit dem MTB unterwegs, fahre nun seit 14 Tagen mit meinem neuen RR. Ich habe 460 km auf meinem Tacho. Es macht wirklich höllisch Laune. Wenn dann zwischendurch mal (leicht bergab natürlich) 40 oder 50 Klamotten/ h angezeigt werden, dann ist das schon ein geiles Gefühl. Ansonsten geniesse ich einfach dieses Gefühl der Kilometer in einem zügigen Rythmus ... Bin gestern mal 20 km mit meinem MTB gefahren, da denkt man ja, man steht. ;)

Rennradfahren macht süchtig ...

Gruß Uwe

Hallo Dennis,
genau da komme ich her.....ich wohne jetzt fast ein jahr in xanten....
davor habe ich in NL gewohnt
gruß susanne

Hallo Uwe,
also bei mir ist bei 60 km/h schluß....dann bremse ich.......
und den ersten sturz der saison habe ich auch schon hinter mir.....es ist doch schön das leben...fallen und wieder aufstehen
aber heute bin ich schon wieder 60 km gefahren....ich kann es einfach nicht lassen....fg

Hi....
Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Spaß,
- Im Forum
- Auf dem Rennrad
- Bei der Suche nach dem Sportpartner...

;)

Susanne hat noch gar keine Bilder vom Radl online...jetzt aber schnell :D :D :D

Herzlich Willkommen und viel viel Spass und Unterstützung wünscht Yvonne, die Frau mit den 3 :D :D :D

Zurück