• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott-Speedbike

AW: Scott-Speedbike

das mit dem "jajaaaa" bezog sich wohl darauf, dass dir erst im nachhinein klar wurde, dass es kein scott ist oder?

zum rad: mir gefällt es gar nicht. es hat mir den anschein, dass hier ein rahmen mit teilen die noch da waren aufgebaut wurde.
da wird das geringe gewicht hervorgehoben, eine dura ace kassette verbaut und dann eine dreifachkurbel montiert :confused:
dazu dann noch nette "bärentatzen" :rolleyes:

technisch sind die anbauteile gut, eine komplette ultegra funzt immer. die citec sind stabil und genießen einen guten ruf, kosten aber im net unter 350.- und keine 569.- euro. zudem sind sie, wie kurbel und sattel, gebraucht.

aber was hat sich der verküfer bei der farbgestaltung gedacht :confused:mehr farben konnten nicht eingebracht werden?

na ja, es muss dir gefallen und du mußt damit fahren :p

mfg

AW: Scott-Speedbike

Moin!
Zweimal eingestellt, zweimal für den gleichen (selbst gebotenen?!) Preis weggegangen, völlig unsinniges Ding, mir scheint nicht nur der Rahmen falsch gelabelt sondern auch der LRS... netter Versuch! :eyes:
Christian

Zurück