• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott CR1 Team aufrüsten????

Scrablemad

Mitglied
Hallo Leuts, ich hab mal ne Frage:
Ich habe ein Scott Cr1 Team 09 was mir wirklich riesig gefällt. Habe mir zum Sainsonstart noch nen schönen LRS ksyrium elite zugelegt...

Ich habe aber jetzt ne neue dura ace Ausstattung in Aussicht, welche ich geschenkt bekomme!Nun ist meine Überlegung, das Cr1 und die dura ace zu verkaufen, paar euro draufzulegen und ne richtig gute Maschine neu zu holen...oder eben doch lieber dura ace ans cr1 ran?????habe allerdings seit zwei wochen ne neue ultegra kurbel drin :eek::eek::eek:

naja ich hoffe da gibts jemanden der mir gut raten kann:confused:
mein wunschbike wäre im neufall entweder ein focus izalco dura ace (3800) oder ein scott addict ( 3000).

Anzeige

Re: Scott CR1 Team aufrüsten????
AW: Scott CR1 Team aufrüsten????

in meinem persönlichen Wertesystem würde der Izalco unterhalb des CR1 rangieren, da würde ich dann entweder den CR1 (nach wie vor ein absoluter Spitzenrahmen!) aufrüsten oder -wenn es was neues sein soll- zum Addict greifen. Aber Vorsicht: Der Addict hat eine etwas sportlichere Geometrie mit längerem OR, vergleiche auf der Scott-Homepage mal die beiden Geo-Tabellen.

Preiswerte Addict-Rahmensets findest du übrigens hier!

AW: Scott CR1 Team aufrüsten????

Wenn dir das Rad gefällt und auch passt, bau die DA ran und fertig ist der Lack.

Zurück