• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwierigkeiten, das Navi abzulesen

Bei Adidas (jetzt Evil Eye Wear) kann man Clip-Ins mit Gleitsicht machen lassen. Hab selber ne Adidas Evil Eye Halfrim Pro und ne Zonyk Aero Pro mit Clip-In. Die kann man auch mit Gleitsicht bekommen. Ist allerdings keine billige Lösung.
Ich habe auch die Halfrim mit Clip. Habe mich aber wegen der kleinen Gläser des Clip bewusst gegen Gleitsicht und für Bifokal entschieden. Ich komme damit sehr gut klar und die Kante zwischen Fern- und Nahsicht stört mich überhaupt nicht. Und ist günstiger wie Gleitsicht.

Ich habe auch die Halfrim mit Clip. Habe mich aber wegen der kleinen Gläser des Clip bewusst gegen Gleitsicht und für Bifokal entschieden. Ich komme damit sehr gut klar und die Kante zwischen Fern- und Nahsicht stört mich überhaupt nicht. Und ist günstiger wie Gleitsicht.
Die Zonyk ist dafür viel besser. Die Clips sind da so groß wie bei der Halfrim die Scheiben.

So, die BlackSun-Brille wurde am Freitag geliefert und am WE ausprobiert.
Mit der Sicht bin ich sehr zufrieden,, das Navi kann ich sehr gut ablesen.

Einzig die Brille sitzt etwas wacklig, gut aber dass die Bügel verstellbar sind.

Für den Preis bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Zurück