Jetzt kommen die warmen Tage wieder und ich wollte ein paar Höhenmeter mitnehmen, doch das bedeutet für mich immer Leiden in den Anstiegen. Habe nämlich das Problem, dass mir sehr häufig Schweiß in die Augen läuft, was äußerst unangenehm ist. Wegwischen ist aufgrund der Brille und Helm nur schwer möglich. Zwar ist das Problem meistens weg wenn es in die Abfahrt geht, aber an längeren Anstiegen ist es mehr als nervig, da es höllisch brennt.
Trage unter dem Helm kein Tuch, da ich es aufgrund sehr dichtem Haar (ja ich bin noch jung
) sehr störend empfinde. Kann es sein, dass das Stirnpolster des Helms nicht mehr vernünftig aufnimmt? Das Problem wäre bald eh gelöst, da ein neuer Helm ganz oben auf der Einkaufsliste steht.
Gibt es noch andere Möglichkeit, dem Schweiß auf der Stirn Herr zu werden (langsamer fahren ist keine Lösung
) ? Vielleicht durch eine Sonnenbrille? Die stünde nämlich direkt an zweiter Stelle der Einkaufsliste 
Trage unter dem Helm kein Tuch, da ich es aufgrund sehr dichtem Haar (ja ich bin noch jung

Gibt es noch andere Möglichkeit, dem Schweiß auf der Stirn Herr zu werden (langsamer fahren ist keine Lösung