• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbes Aerothan-Schläuche überarbeitet: TPU-Schlauch mit Alu-Ventilschaft

Edding oder Permanent-Marker und gut ist. Habe schon einige farblich unpassende Teile damit schwarz "eloxiert" und niemandem ist es aufgefallen. :D
Einige Mechaniker von Profi-Teams haben vor 20 Jahren so die Räder fototauglich gemacht. Kratzer, Lackschäden und ähnliches kann man so schnell verschwinden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das GCN Video ist ein Werbevideo für Pirelli Schläuche. Daher offensichtlich, dass dort Tubeless schlecht wegkommt.
ist leider wahr; so sehr ich für haken-/schlauchlos bei gravel und MTB bin, so sehr bin ich dagegen bei Hochdrucksystemen wie dem Rennrad... aber man sollte mit Argumenten kommen. GCN ist leider absoluter Schrott!

Schade, scheinbar keine AV Variante für 28 Zoll. Ich bin inzwischen begeistert von den versteckten Ventillösungen mit AV. Fahre selbst die neuen Newmen Sprint; geht so viel einfacher und keine Sorge das Ventilende beschädigt oder rausgedreht wird.

Zurück