stoppelhoppser
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein
neues RED BULL gekauft und heute sind endlich auch meine neuen Schuhe gekommen. Leider rasten die Schuhe nicht in die Pedale ein. Ich habe PD-M540 Pedale. An der Einstellschraube habe ich auch schon gedreht. Ich bin kurz vorm verzweifeln: da hat man nen neuen Renner und keine passenden
Schuhe und jetzt habe alles zusammen und die Schuhe rasten nicht richtig in die Pedale. Brauche wirklich dringen Hilfe.
neues RED BULL gekauft und heute sind endlich auch meine neuen Schuhe gekommen. Leider rasten die Schuhe nicht in die Pedale ein. Ich habe PD-M540 Pedale. An der Einstellschraube habe ich auch schon gedreht. Ich bin kurz vorm verzweifeln: da hat man nen neuen Renner und keine passenden
Schuhe und jetzt habe alles zusammen und die Schuhe rasten nicht richtig in die Pedale. Brauche wirklich dringen Hilfe.

, allerdings ist die Einstellplatte ganz im - . Aber egal, hoffentlich Regnet es jetzt Morgen nicht den ganzen Nachmittag. Sag mal Coco, Du weißt doch bestimmt ein paar schöne Runden um Düsseldorf. Ich komme aus Mettmann und suche ne schöne Strecke mal ohne Berge.
Flach: Richtung Rhein. Fehlt Dir da ne Strecke? Geh mal in den Düsseldorf-Thread im Westen und stell die Frage da noch mal. So wirklich kann ich streckenmäßig von ME aus keine Tipps geben, andere im D-Thread schon.