Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel ich weiss fertigt SIDI auch Schuhe mit verschieden breiten Leisten,würde ich mal nachfragen,ich selbst habe auch einen breiten Fuss,und fahre mit allen Rädern einen Specialized MTB-Schuh,der hat am besten gepasst......meine Shimano R077 sind mir zu eng, bereiten mir bei längeren Ausfahrten Zehenkrämpfe.
Welche Treter im mittleren Preissegment fallen breiter aus? Weiß sollen sie auch noch sein.
Kann ich so komplett unterschreiben. Hatte auch vorher den R077 von Shimano. Da sind mir immer nach ein paar KM die Füße eingeschlafen. Der Sidi hat dem vollständig Abhilfe verschafft.Sidi Pro 5 Mega kann ich da nur empfehlen!
Hallo, willkommen im Club hab auch Größe 50 (!)kann ich bestätigen. Fahre mittlerweile das dritte Paar Lake-Schuhe (2x Rennrad, 1x MTB) und die Schuhe passen mir perfekt. Brauche Gr. 50 und habe auch breite Füße. Den BOA-Verschluß kann ich auch empfehlen, schnelle und einfache Anpassung, auch während der Fahrt.
Diadora ist auch mein Favorit!Diadora! Breiter gibts nicht.
(Achtung Verallgemeinerung aufgrund meiner Schuhsuche. ;-) Deutlich breiter als northwave)
Specialized
allg sagt man zu specialized 1 Nr grösser kaufen, habe ich gemacht, könnte aber minimal kleiner sein. Leider gibt's bei diesen Schuhen keine halben Grössen. So gesehen passt die Aussage.
Ich habe übrigens den hier: http://www.bike24.net/1.php?content...t=36660;page=1;menu=1000,18,154;mid=155;pgc=0