Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
in schopfheim..cs-bikesports in der wehrerstrasse..bin aber grad am zumachen..falls du noch was brauchst bekommst auf alles 35% Rabatt..und ich hab noch schöne Shirts, Hosen , Jacken usw.
hat doch gepasst und wieder ein Shirt mehr
Viel Spass dann morgen auf der Radtour - Wetter soll ja gut sein
Ich werd dann an Euch denken, während ich im Büro schufte
Das Wetter war leider nicht so gut. Genauer gesagt fing es pünktlich um 10 Uhr zum Start an zu regnen. Wir haben dann ab Schopfheim abgebrochen. Wie zum Hohn kam gegen 14 Uhr die Sonne raus
Wir sind gestern morgen In lörrach gestartet. in Weil leichrer Nieselregen. In Binzen wars dann nimmer lustig. Sind no ne weile bim Hieber untergeswtanden. Mit der Hoffnung auf Besserung. Haben dann in Binzen abgebrochen. Wie nicht anders zu erwarten kam dann mittags die sonne raus.
Würd gern mit kommen am samstag. Hab leider Dienst.. euch viel Spass
wie schaffst du nächste woche??
Hab nur die. und mittwoch nachtdienst. de rest frei. wenns Wetter passt, könne mir jo ne runde drehen.
De Rest vom Fescht!!! Evtl. au Zeit???