• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hallo,

ich melde mich mal vorsichtig aus der Winterpause zurück. Denke in 1-2 Wochen macht das Fahren wieder Spaß und wir können uns treffen. Bis bald :)
 
Hallo,
Ich trau mich gar nicht es laut zu sagen, aber ich gehe morgen das erste mal das Rennrad ausführen.
Mag jemand mit? Tempo und Länge natürlich sehr defensiv....

Liebe Grüße


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gähn...Winterschlaf schon zu ende?
Dann melde ich mich auch mal wieder zurück.....

Samstag und Sonntag ist der Wetterbericht ja ganz passabel (zumindest schneit es nicht mehr...)
Jemand lust auf nen MTB ausritt, ich weiß nicht ob ich für´s Rennrad schon fit genug bin...

Gruß
Chris
 
Hi,
ich wäre dabei, habe an beiden Tagen Zeit. Bin auch noch nicht fit und habe heute Morgen noch ACC schlucken dürfen -_-
 
gebongt....
Mein Vorschlag: würde sagen wir treffen und in Schopfheim und dann ganz locker der Nase nach


 
Hey Lip..hallo Chris....langsam erwachen alle aus dem langen Winterschlaf:daumen:...dann können wir ja unsere Mittwochsrunde bald starten..
 
hey Stefan,
vielleicht kann ich mir´s ja dieses Jahr ab und zu mal einrichten das ich auf eurer Mittwochstour mit kann....
letztes Jahr war es arbeitstechnisch leider nicht möglich....und vielleicht könnte ihr im Sommer ja mal um 19 Uhr starten wenn es wieder länger hell ist....:)

Lip.....Tour für morgen oder übermorgen mit dem MTB....was hälst´n davon?
Ist ne schöne Tour, hatte ich schonmal angefangen, dann aber wegen kälte abgebrochen
Aber ca 3 Std. +- brauch man auch...

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zkkbsezmxjeaykqu&referrer=trackList
 
Hey chris,
die Tour sieht gut aus! Treffen wir uns am Waldparkplatz in Maulburg?
Uhrzeit bin ich völlig flexibel, so gegen 12? Könnte aber auch früher/später!
 
ok, und falls noch irgendwer am Wochenende plötzlich aus dem Winterschlaf erwachen sollte....

Samstag 12 Uhr Waldparkplatz gehts los......;)
(wobei ich zeitmäßig auch völlig felxibel wäre)
 
Lass das nicht unsere Chefs wissen, "zeitlich flexibel" ist immer gefährlich :p


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
auch ich meld mich aus dem Winterschlaf zurück. Hoff das es mol Schluss ist mit dem Schmuddelwetter..WE lässt ja hoffen..
Freu mich wieder auf die Ausfahrten mit euch. werd es versuchen Mittwochs wieder öfters zu kommen...
Lip und Chris.. ka heut leider nit.. euch viel spass bei eurem MTB Ausflug..
Bis Bald;)
 
Hey Nurse, schön dich zu sehen :)

Chris und ich gehen morgen nochmal fahren, diesmal Rennrad. Wieder dem aktuellen Fitness Zustand entsprechend, also langsam ;)

Wir freuen uns über Begleiter!
Treff 14:30 Rewe Parkplatz höllstein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So, chris-76 und ich sind zurück von einer tollen Tour :daumen: Wir sind über Hüsingen und Karsau nach Rheinfelden, über das neue Wasserkraftwerk in Rheinfelden nach Möhlin, von dort aus ging es nach Mumpf :D und dann nach Bad Säckingen. Über die Todtmooser Straße nach Bergalingen und dann eine schöne Abfahrt runter nach Wehr. Ab Wehr merkte ich dann, dass die Beine noch im Winterschlaf waren und habe auf dem kurzen Stich nach Dossenbach gut Körner gelassen. Man hab ich mich geärgert :eek:
Die Schopfheimer Eisdiele war dann auch noch so voll, dass wir uns entschlossen, nach Maulburg weiter zu fahren. Das leckere Eis dort hat alle Strapazen entschädigt :bier:

Ich werde bis einschließlich Donnerstag keine Zeit haben, stehe aber am Freitag für eine kürzere Runde (komme aus dem Nachtdienst) und am Wochenende voll zur Verfügung. Wäre schön, wenn sich mir ein paar Leute anschließen :)

Guten Start in die Woche!
 
Wir treffen uns morgen um 12 auf dem REWE Parkplatz in Höllstein, wer mit will kann gerne dazu stoßen!
 
Wir drei sind zurück, Schopfheim->Hausen->Gresgen->Tegernau->Sallneck->Kandern->Wittlingen bei warmen 11 Grad :mad:
Bis zum nächsten Mal :)
 
Zurück
Oben Unten