• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
in schopfheim..cs-bikesports in der wehrerstrasse..bin aber grad am zumachen..falls du noch was brauchst bekommst auf alles 35% Rabatt..und ich hab noch schöne Shirts, Hosen , Jacken usw.

@ Lipp...morgen früh um Uhr Treffpunk tin Schopfheim am Brunnen beim Marktplatz...fahren werden wir die kleinere Runde..also nicht nach Krozingen.

Stefan - cool ...dann komm ich gleich mal schnell vorbei - ich brauch noch einiges.... :)
Hoffe, dass Du so gegen 17:30 im Laden bist ...

hat doch gepasst :) und wieder ein Shirt mehr ;)
Viel Spass dann morgen auf der Radtour - Wetter soll ja gut sein :eek:
Ich werd dann an Euch denken, während ich im Büro schufte :(

Das Wetter war leider nicht so gut. Genauer gesagt fing es pünktlich um 10 Uhr zum Start an zu regnen. Wir haben dann ab Schopfheim abgebrochen. Wie zum Hohn kam gegen 14 Uhr die Sonne raus :(

Hat jemand am Samstag Zeit und Lust?

Wir sind gestern morgen In lörrach gestartet. in Weil leichrer Nieselregen. In Binzen wars dann nimmer lustig. Sind no ne weile bim Hieber untergeswtanden. Mit der Hoffnung auf Besserung:(. Haben dann in Binzen abgebrochen. Wie nicht anders zu erwarten kam dann mittags die sonne raus.

Würd gern mit kommen am samstag. Hab leider Dienst.:(. euch viel Spass

wie schaffst du nächste woche??
Hab nur die. und mittwoch nachtdienst. de rest frei;). wenns Wetter passt, könne mir jo ne runde drehen.
De Rest vom Fescht!!! Evtl. au Zeit???

Zurück