• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

B

Benny1977

Guten Morgen ins Dreiländereck,

aus gegebene Anlassn, nach einer Diskuson mit Lip wärend einer Tour gestern.

Eröffne ich nun diesen Thread.

Meine wunsch ist es so viele Radsportler wie möglich der Region an zu sprechen um so die ein oder andere lockere Runde hin zu bekommen.

Ich selber wohne in Schopfheim bin 33 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder.

Gerne dürfen sich auch Frauen melden.

LG benny
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hi

Komme aus Lörrach leider ist bei mir zurzeit noch nichts mit ner Tour da ich erst ein neues Rad benötige :rolleyes:
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hi,
danke für den Thread Benny1977 ;)

Vielleicht bewirkt ein anderer Titel was und wir werden mehr:daumen:

Also Rennradfahrer aus der Region, es wäre schön wenn unsere Gemeinschaft hier in der Region größer werden würde und wir zusammen ein paar Touren machen könnten :):feier:
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hallo Jungs!Und Mädels natürlich auch...bin aus Maulburg und bin ab dem 19.4. komplett frei für gemeinsame Trainingsausfahrten.Mit dabei wären noch meine Schwester und mein alter Herr!Allerdings ohne Wettkampfgedanken.Gemütliche Ausfahrten sind ok?Die RENNRAD CONNECTION wartet auf Antwort!!!

Gruss David
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hallo Jungs!Und Mädels natürlich auch...bin aus Maulburg und bin ab dem 19.4. komplett frei für gemeinsame Trainingsausfahrten.Mit dabei wären noch meine Schwester und mein alter Herr!Allerdings ohne Wettkampfgedanken.Gemütliche Ausfahrten sind ok?Die RENNRAD CONNECTION wartet auf Antwort!!!

Gruss David

Hallo David,


Herzlich Willkommen ´bei den Wesentälern :D

Gerne fahre ich mit dir und den anderen ne ruhige Tour ohne Wettkampf Gedanken :cool:

Weil den haben wir hier Alle nicht :eek::jumping:


Nur leider habe ich ´nebenher noch eínen Recht Zeitausfüllenden Beruf :eek:


Aber ch denke wir werden uns schon zusammen raufen zu gemeinsamen Ausfahrten ;-)
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Eben!mein Cannondale bekommt jetzt noch seine Dura Ace Kurbel dran und Vater seinen neuen Specialized Romin Sattel un dann gehts bald los!!!
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hey zusammen, klasse dass hier noch mehr Rennradler sind :) Freue mich euch bald kennen zu lernen! :)
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Ich hätte leider erst am Mittwoch wieder Zeit für eine Tour, da aber den ganzen Tag... Sonst noch jemand? :)
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Guten Morgen zusammen,


Werde heute zwischen 11 und 13 Uhr zu ner etwa 100km langen tour mit Hügeligen Karakter aufbrechen.

Die tour startet ab schopfheim und wird über wehr Bad säckingen Rheinfelden schweiz Basel und Lörrach führen. Bengele iist auf alle Fälle mit dabei. Wer noch interesse hat kann sich gerne per PN melden.
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Guten Morgen allerseits,
wie sieht denn das Interesse an einer Tour am Samstag und/oder Sonntag aus?
Ich habe ausnahmsweise mal am Wochenende frei :)

Grüße
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Guten Morgen allerseits,
wie sieht denn das Interesse an einer Tour am Samstag und/oder Sonntag aus?
Ich habe ausnahmsweise mal am Wochenende frei :)

Grüße

Samstag gerne aber was mit GHöhenmettern und gut druck und Tempo.
Sonntag ist Familientag
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hey Beluga und Redwulf, seid ihr morgen dabei? Wir wollen das kleine Wiesental hoch und dann Münstertal->Wiedner Eck. Würde mich freuen :)
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Wie siehts Samstag aus?
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

jepp ab 10 bis 13 uhr maximal :)
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

So, wieder da :)

@Redwulf, Beluga und Co.
Lebt ihr noch?
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

@ Lip gele tour gewesen. Danke fürs mit nehmen. Die Spielereien im und am Berg haben großen spass gemacht :D

Bin noch nie von Riediichen so schnell da hoch :eek:

jetzt hab ich irgendwie leere Beine.
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Moin zusammen,

sacht mal Lebt ihr noch ?

Fahrt Ihr auch ???
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

hy benny

ich hab da zwei fragen an dich:
1. ist es möglich mit dem renner von rohrberg nach gersbach zu fahren?
2. ist das wehratal am wochenende von motorrädern überlaufen und daher zu meiden?
 
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

hy benny

ich hab da zwei fragen an dich:
1. ist es möglich mit dem renner von rohrberg nach gersbach zu fahren?
2. ist das wehratal am wochenende von motorrädern überlaufen und daher zu meiden?

zu 1.) ja es ist möglich wenn man weis wo durch :D:cool:

zu 2.) kommt daraufan an was für nem Tag und an welchem Wochenende. Die Tendenz liegt schon eher auf viel Motorradverkehr. :wut::eek:
 
Zurück
Oben Unten