• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

am Sonntag soll das Wetter gut werden. Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer, die sich um 12 Uhr am Heizmann in Schopfheim zu einer gemeinsamen Runde treffen wollen. Ob Rennrad oder MTB ist mir egal...
LG

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
Keiner? Ein Alternativvorschlag wäre, dass wir gemeinsam mit dem Radbus den Feldberg "erklimmen" und dann dort oben ein paar Runden drehen... Ansonsten mach ich das morgen alleine :P

ok muss ich schauen obs mir reicht, habe ab morgen früh die handwerker im haus und weis net, wie lange die bleiben....

Hallo ihr !
Hab mich grade hier angemeldet und suche Truppen, mit denen ich gemeinsam etwas radeln kann.
Was fahrt ihr denn "für ein Niveau" ? Mehr gemütlich oder eher ambitioniert ?
Bin Wiedereinsteigerin, noch relativ neu hier in der Gegend und muss mich über den Winter erst langsam wieder in Form bringen - werde wahrscheinlich erst nächstes Frühjahr wieder richtig einsteigen können. Fahre nur RR, kein MTB.

Hallo Makani und herzlich Willkommen hier :)

Niveau ist würde ich sagen ganz unterschiedlich, aber es sollte sowieso immer gelten: "Man startet gemeinsam und man kommt gemeinsam wieder an". Also alles entspannt :daumen:

Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch ein bisschen Rennrad fahren kann, ansonsten wirds halt eher MTB. Spätestens aber nächstes Jahr fahren wir dann gemeinsam, Makani :)

Klingt gut ! Werde dann mal regelmässig hier reinschauen und mich melden :-)
Genau - nächstes Jahr wird es auf jeden Fall was...muss mir jetzt schnell noch ne Rolle kaufen, um im Winter drinnen radln zu können.....

Mal schauen wie das Wetter ist..und wer noch alles mit kommt, und die Strecke weiß ich auch noch nicht..aber ich geb dir Bescheid.

Hallöle
die netzwelt hat mich wieder. Mein Laptop bzw. Festplatte hat sich vor drei wochen verabschiedet.
Stefan. schade das ich es nimmer gschafft habe bei dir im laden vorbei zu kommen:(.
Herzlich willkommen Makani
Supi!!! weibliche Unterstützung:daumen::)
Ich wäre evtl. au dabei am Mittwoch an der Hieber Tour
Wünsch euch no e schönes restliches Weekend

Zurück