• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am
da ich ne ganz liebe unkomplizierte Krankenschwester bin darf ich auch bzw. muss ich au am Weekend arbeiten:):(. Hatte nachem schaffe zwar no Zeit für ne Runde. Hab mich dann lieber an Rhein gelegt.
Wenn Lust hast können wir gern ein ander mal ne Runde drehen. Könnt dir dann das schöne Wiesental zeigen. Vielleicht ist ja dann der ein oder andre ( Stefan,Lip,chris76).... au mit am Start
wünsch dir ein schöne Tour morgen

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
Hi Ismail und herzlich wollkommen hier im Thread :)

Ich bin auch einer der Schichtskalven und kann daher morgen leider auch nicht. Nächsten Freitag kann ich ab ca. 10 Uhr morgens, vielleicht ist da ja einer von euch mit am Start :)

Hi Lip,
Vielen Dank für die Begrüssung. Während der Woche zwischen 8-18 Uhr geht schlecht bei mir.
Aber davor und danach schon ;-)
Heute morgen bin ich um 8 Uhr mal los gefahren von Dossenbach aus ( in dieser Metropole wohne ich) nach Wehr hoch nach Bergalingen- Hütten ... Bei der Hitze war ich nach den ersten 15 km schon recht breit so dass es nur 52 km wurden.
Aber der Tag ist ja noch lang, vielleicht mach ich noch ne Kleinigkeit.
...

Hallöle
Lip: kann leider nicht am Freitag morgen.
Wie sieht es bei euch am Samstag aus ?? Wäre was die Zeit angeht flexibel.
Grüßle

Hi Ihr,
wie schauts denn bei Euch sonntags immer aus? Wir fahren oft schon früh: 6.30Uhr. Und dann je nach Wetter und Gruppe zwischen 3 und 6 Stunden.
Ist familienfreundlich und nett. Kein Renntempo, aber auch nichts für Anfänger.
Ich fahre ab und zu auch in den Sonnenaufgang mit Licht (Abfahrt so 4.30) und dann Sonnenaufgang auf dem Belchen... oder so...
Meldet euch einfach mal
Grüße
Adrian

adrian: 6:30 ist schon happig. Trotzdem würde ich mal mitfahren.
Aber mehr wie 100km ist nicht drin bei mir, wenn ich evtl noch am Samstag fahre.
Wie schauts am Sonntag aus? Ort/Zeit?

Stefan: Hast morgen au Zeit??? Könnten uns ja vor deinem Laden treffen. Kannst ja dann au mit fahre Ismail. Falls stefan keine Zeit hat können wir uns ja auf halb elf treffe. wollen wir uns am Kreisel Gündenhausen treffe. dort wo es nach Langenau und zurück nach Maulburg geht. Hast ein anderen Vorschlag ??? voraus gesetzt des Wetter spielt mit

adrian: Mal schauen, vielleicht komm ich Sonntag au mit. wo trefft ihr euch

Hallo ihr drei,

ich muss dieses Wochenende leider arbeiten.
Nächsten Montag und Donnerstag Vormittag gehe ich nochmal fahren (Sonne vorausgesetzt). Ich melde mich dann hier einfach nochmal, vielleicht hat ja jemand spontan Zeit.

Ansonsten viel Spaß euch am Wochenende:daumen:

Hi Steffi,

ich komme dann am Samstag/morgen an den Kreisel in Gründenhausen um 10:30 Uhr. Falls es nicht gerade in strömen regnet.
Leichter Nieselregeln wäre noch ok für mich.
Wo der Laden vom Stefan steht, weiss ich leider nicht.
Wenn wir uns grundsätzlich am Kreisel in Gründenhausen treffen würden, wäre es leichter zu finden für mich.

Hi Ismail
Wenns morgen nicht regnet bin ich um 10:30 am Kreisel in Gündenhausen.
Stefan: Rundfahrt in Kaisten wäre ich dabei. Wann und wo würde man sich treffen?? Wetter soll ja besser werden am Sonntag

HOI Ismail
Ich hoff du liest es noch. Tut mir leid. Ich ka leider nicht fahren. Meine Eltern haben eben angerufen. Muss sie an Bahnhof nach Basel fahren. Nächstes Mal müssen mir glaub Nummern austauschen. Kann dir dann direkt bescheid geben. Ich hoff du liest es noch. Sorry
Gute Fahrt

@ Ismail...wenn du mit möchtest gerne..wir fahren um 7.15 Uhr bei mir vorm Laden ab, Schopfheim-Wehrerstrasse...einfach an der Eisdiele im Ort vorbei und dann Richtung Wehr..nach dem Bahnübergang 50m auf der rechten Seite.

Hi Stefan, ich bin morgen nicht dabei, habe mich heute verausgabt.

Hi Steffi, ich hatte es am morgen nicht mehr gelesen. Bin um 10:40 Uhr dann weiter gefahren von Schopfheim aus.
Mobilnummer wäre nicht schlecht, als Frau würde ich die aber auch nicht einem unbekannten preisgeben.

@All : wir können es nächstes Wochenende wieder probieren.

So nun lege ich die Beine hoch!

Hi Ismail
Schitt!!! Tut mir echt leid.

Hi Stefan: Werd morgen früh bei dir am Laden sein. Muss meine Schwester um 5:45 Uhr noch an Flughafen fahren und dann komm ich direkt zu dir an deinen Laden. Falls ich um 7:20 Uhr nicht da sein sollte könnt ihr los fahren. Könnt sich dann direkt vor Ort treffen. Müsste aber zeitlich reichen, das ich zu dir zum Laden komme

Zurück