• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
Hallo,
am Donnerstag würde ich gerne mit euch so ab 13:00 aufs Radl sitzen. Kommt jemand mit?

Hey Stefan,
jetzt wollte ich eben noch bei dir vorbeischauen und dann sehe ich, dass du donnerstags um 13:00 zu machst :(:(:(
Ich bin heute am Vogelpark vorbei nach Kirchhausen und von dort aus nach Lehnacker und Tegernau. Es war so pervers schwül dass ich dann von Tegernau aus abgebrochen habe. Teilweise waren es 34 Grad bei stehender Luft, die mir das Leben schwer machteno_O Eigentlich hatte ich vor, von Tegernau aus noch nach Gresgen oder Böllen zu fahren, aber das war dann echt nicht mehr meins...

So, Frage an alle fleissigen Leser:

Wie sieht es Sonntag bei euch aus?

arrrggggg......
ich hab dieses Jahr mal überhaupt kein Radglück..........entweder es regnet oder ich muss arbeiten.....:( das geht schon seit Wochen so

Hey Lipp..ja heut wares echt extrem heiß..war eben noch ne runde mit dem MTV Richtung hohe möhr...Sonntag gehts bei mir nicht Fliege morgen für 3 Tage nach München. Aber am Mittwoch geht's wieder ab..vielleicht sind Wismar mehr wie mein Schwager und ich..

München ist doch auch schön :) Hier war, wie sicher alle mitbekommen haben, heute nur Regen. Deswegen war für mich heute DTM, Tour de France und und dann EM Finale angesagt. Couch Tag :)
Mein nächster Tag, an dem ich Zeit habe, ist der Freitag. Hat jemand nächsten Freitag Lust und Zeit? So gegen 14/15 Uhr?

Hali Hallo
Wollt mich wieder zurück melden. Bin seit letzter Woche wieder zurück von meinem Ostsee Trip. Weekend gleich mal gschafft.
Lip: Freitag kann ich leider nit. Schaff bis 16.00Uhr:(
Wie sieht es bei euch Mittwoch Abend aus. Stefan trefft ihr euch wieder bei dir am Laden??? Hoff das Wetter wird besser
Grüßle Steffi

Hallo Steffi, ja morgen Abend wieder um kurz nach halb 7 vorm Laden...natürlich nur wenns trocken ist..aber es sollte morgen besser sein..hoffe ich wenigstens.:)

Guten Morgen ins Dreiländereck,

aus gegebene Anlassn, nach einer Diskuson mit Lip wärend einer Tour gestern.

Eröffne ich nun diesen Thread.

Meine wunsch ist es so viele Radsportler wie möglich der Region an zu sprechen um so die ein oder andere lockere Runde hin zu bekommen.

Ich selber wohne in Schopfheim bin 33 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder.

Gerne dürfen sich auch Frauen melden.

LG benny

Hi,
wir treffen uns oft am Sonntag zwischen 6.00 und 7.00 um 4-5h zu fahren. Manchmal 80km manchmal 140km- je nach Wetter und Verfassung.
Sind meistens nur drei oder vier.

Ist halt früh, aber dafür schön.....
Und man hat den Rest des Tages für Familie und Kinder.

Grüße
Adrian

Hallo,
morgen Abend wir mir zu 99,9% nicht reichen. Ab Freitag gehts dann für mich eine Woche in den Urlaub.

xadrianx
Wo gehts denn immer los bei euch? Prinzipiell bin ich da nicht abgeneigt!

hallöle. Ich has voll verpeilt. Hab vorher no kurz dri gluegt und bi glaub uf e alte Seite gestossen.wollt luege ob ihr fahret. Hab numme glese das ihr heut nit fahrt. War dann ne runde im Training. Und jetzt seh ich das ihr denk doch gfahre seit. :(:)Ich mol wieder. Sot nächstes mol langsam luege.... Sorry!!!!!!!!!
Nächste Mitwoch kann i leider nit. Muss schaffe. Falls ihr am Samstag ne runde dreht wäre ich je nach dem dabei.

Lip dir e schöne erholsame Urlaub

I leider nit:(. Hab Spätdienst. Nächsten Mitwoch wieder. euch viel Spass
Grüßle Steffi

Zurück