• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
Hallo Leute,
ich habe seit Donnerstag eine Blockade im Iliosakralgelenk die trotz KG nicht raus geht- dh ich muss erstmal kürzer treten. Und das, wo endlich mal das Wetter besser werden soll... Naja, der Sommer ist eh zum abhaken :crash:

war der urlaub so anstregend dass du morgen nicht kannst? ;)
Nurse chris-76 wie siehts aus bei euch beiden?

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Crossrad. Irgendwie war das Waldweg Fahren doch nicht so mein Ding und ich bleib lieber auf dem Renner.
Falls ihr jemanden kennt der Interesse hat könnt ihr ja Bescheid geben. Das Rad ist sehr gut erhalten und kann jederzeit bei mir in Schopfheim angeschaut/Probe gefahren werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200805878951#ht_1376wt_1188

Liebe Grüße
Lip

Hali Hallo
Bin au wieder zurück. Hatte letzte Woche frei und bin spontan in die Berge und an Largo. Seit gestern wieder im Lande.
wie sieht es die Woche bei euch aus. Hätte Do. und Freitag Zeit ne Runde zu drehen.
Wünsch euch einen guten Wochenstart
Grüßle Steffi

Hey Steffi,
schön wieder von dir zu hören :)
Ich wäre am Freitag dabei. Allerdings erst gegen 14:00 weil ich davor aus dem Nachtdienst komme.

LG
Lip

Ich werde morgen so gegen 11 Uhr aufbrechen. Muss um 16 Uhr in Schopfheim zurück sein. Kommt jemand spontan mit?

Hoi Lip
Muss mich für Freitag ausklincken.:( obligatorische Teamsitzung um 16.00 Uhr. Sorry
Weekend hab ich Frühdienst. Nächste Woche wieder..
Grüßle Steffi

Hat jemand vor am Sonntag eine Radtour zu machen Start im Umkreis 10-15km um Schopfheim herum.
Gewünschte Tourlänge zwischen 70 und 120 km. Es wohl ziemlich heiss werden.
Schön wen wer sich melden würde.

Hoi Ismail
Lust hätte ich. Kann leider nit.:(Muss arbeiten. ein ander mal;)
Viel Spass beim radeln am sonntag und gut schwitz

Hoi nurse, wer arbeitet denn am Sonntag?
Wobei ich grossen Respekt vor Schichtarbeiter habe, die können tagsüber während der Woche viel trainieren :-)
Wie es aussieht muss ich alleine schwitzen. Da ich nich relativ neu hier in der Gegend bin würde ich mich sehr freuen wenn der ein oder andere melden würde zum Radfahren.
So long, guete Nacht

Muss doch noch was schreiben,
Ich werde die nächste Zeit noch öfters hier rein schauen, also einfach posten wenn ihr fahren geht.
Alleine machts nur bedingt Spass.
...

Zurück