• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
Bis Ende der Woche Regen. Nächste Woche bin ich leider nicht in Schopfheim. Das als kurzes Update zu mir ;)

Hallo zusammen, habe gerade eure Beiträge gelesen und finds echt klasse. Ich komme aus Schopfheim und würde mich freuen wenn wir ne Rennrad-Gruppe aufstellen könnten. Ich versuch gerade jeden Mittwoch eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen...das heist Abfahrt 18.30 Uhr vor meinem Geschäft in der Wehrerstrasse in Schopfheim, sportliches Rennrad fahren ist angesagt..kein Renntempo.. und jede/jeder kann kommen.
Bei Interesse könnt ihr auch unter www.cs-bikesports.de nachschauen und euch dann melden oder einfach kommen und mitfahren.
Grüße Stefan aus Schopfheim

Hallo ihr beiden, schön von euch zu hören :)
Ich bin diese Woche leider beruflich on-tour, aber dann wieder am Start!
Stefan
Tolle Idee, da werde ich gerne dazu kommen!!!

Schönen Feiertag euch!

so, ich bin auch wieder da....sagt mal nen paar Termine an...hab viel frei in nächster Zeit ...:)

Hallo Chris..heute Abend 18.30 Uhr Abfahrt in der Wehrerstr. bei meinem Geschäft CS-BikesSPORTS gegenüber vom TSG-Heim..mit dem Rennrad.

hi stefan,
den 18:30 Termin werde ich wohl sehr selten schaffen, da ich frühstens um 18 Uhr Feierabend machen und dann noch ne halbe Stunde fahren muss....:(

AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hi,
danke für den Thread Benny1977 ;)

Vielleicht bewirkt ein anderer Titel was und wir werden mehr:daumen:

Also Rennradfahrer aus der Region, es wäre schön wenn unsere Gemeinschaft hier in der Region größer werden würde und wir zusammen ein paar Touren machen könnten :):feier:
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Hi,

Also Rennradfahrer aus der Region, es wäre schön wenn unsere Gemeinschaft hier in der Region größer werden würde und wir zusammen ein paar Touren machen könnten :):feier:

Hallo
Bin soeben auf eure Beiträge gestossen. Komme aus Lörrach und auf der Suche nach Rennradgruppen/Gemeinschaften. Eure Beiträge sind zwar vom letzten JAhr. Vielleicht hab ich ja Glück und der ein oder andere ist hin und wieder online. Würde mich freuen wenn es klappt und ich mit euch ein paar Touren fahren könnte
grüße Steffi

Hi,

Hallo ihr..also ich denk das dieses Wochenende nix ist mit Rennradfahren.. :confused: schau mer morgen mal wie es ausssieht

Hi,

Also, wenn das Wetter am Mittwoch halbwegs okay ist wäre ich dabei, würde mich sehr freuen wenn es was wird :)

Hallo Stefan,
fährst du heute auch? (Weil ja Mittwoch ist)
Ich wäre um 18:30 dabei.

nurse
Herzlich Willkommen, ja wir sind alle aktiv :)

Zurück