• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
ja sieht echt beschissen aus..müssen wir wohl wieder verschieben..aber du kannst ja mal in den Laden kommen ..dann könnten wir uns wenigstens mal kennenlernen..fährst du auch MTB.?

ist echt doof das Wetter.. morgen soll es ja wieder schön werden..:) ich hab Spätdienst:(. Nächste woche wieder. Könnt ja bscheid geben, wenn ihr ausser Mittwochs abends ne Runde dreht. Fahr übrigens auch MTB.
@ Stefan werd au mal in deinem Laden vorbei schauen..
Grüßle steffi

Hey Nurse..wo kommst du den her..? für Samstag Mittag steht wieder Rennrad fahren an...wahrscheinlich so gegen 14 Uhr ...würd mich freuen wenn du mal im laden vorbeischaust.

Komm aus Lörrach und bin 30 Jahre.
Schade, wäre gern mitgfahre am Samstag. Bin übers Weekend nicht da.. Nächste woche.. euch ne schöne TOUR

Habs gestern schon zu Stefan gemeint: Bin Urlaubsmäßig "leider" ;) nächste Woche nicht im Ländle... Gute Fahrten euch.

ne..leider nicht..es gibt halt auch noch Leut die arbeiten;)....wie schauts denn morgen Mittag so gegen 2 aus.hat irgend jemand Lust, Zeit und vielleicht auch noch schönes Wetter..!!

Hallo,

morgen soll es knapp über 20 Grad Wärme geben und die Sonne kommt auch raus. Noch ist es nicht richtig heiß aber auch nicht mehr zu kalt. Wahrscheinlich kann man schon kurz-kurz tragen um die weißen Beine an die Sonne zu gewöhnen ;)

Ich würde mich freuen wenn wir morgen eine Tour mit möglichst vielen (neuen) Leuten hier aus dem Forum zusammenstellen könnten!
Daher schlage ich mal vor, dass wir uns
Um 12:00 Uhr am REWE Markt in Höllstein
treffen und von dort aus eine schöne Runde starten.
Da hoffentlich einige unbekannte Gesichter dazustoßen werden, würde ich sagen, dass wir den Fokus eher auf ein Kennenlernen als auf wilde Bolzerei ;) legen sollten. D.h. keine Hemmungen, morgen machen wir eher gemütlich :)

Ich würde mich sehr über Zusagen freuen,

Lip

Wünsch euch viel Spass morn. Ka leider nit. Muss arbeiten:(.. Schade. Bim nächste Mol
Lg steffi

Hallo Leute,

da wir (Stefan und ich) in Weitenau etwas nass wurden und der Himmel auch nicht gerade hell war, haben wir uns gestern entschlossen, die Tour abzubrechen.
Somit war nach einer Stunde wieder Schluss und wir sind in Schopfheim wieder auseinander gegangen.
Ihr habt somit nichts verpasst ;)
Immerhin lief der Giro noch als ich heimkam und man konnte virtuell Rennrad am Fernseher mitfahren ;) Übrigens hatten die beim Giro auch kein gutes Wetter...
Wart ihr heute unterwegs?

Hey Radler, morgen Abend gehts wieder auf Tour..Treffpunkt kurz nach halb 7 vor meinem Laden..natürlich nur bei trockenem Wetter:)

Zurück