• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
Heute Mittag so kurz nach halb 2 treffen wir uns vor meinem Geschäft (CS-BikeSPORTS in Schopfheim) zum Rennrad fahren..anschließen kann sich jede/r..

Hallöle
Fährt morgen von euch jemand ne Runde Rennrad.Würde je nach dem mit kommen. Das Wetter soll ja nit schlecht werden.
Komme aus Lörrach
Grüßle Steffi

Hallo Nurse,
hallo Stefan,

beide Zeiten sind bzw. waren für mich nicht möglich.
Ich konnte mich letzte Woche entscheiden ob ich diesen Samstag oder Sonntag frei haben will und habe den Sonntag genommen. Wenn ich jetzt aber schaue, wie das Wetter übermorgen wird, bereue ich es :(
Viel Spaß jetzt/morgen auf euren Touren!

Sorry, ich war heute schon :( Dir aber viel Spaß!
Wie siehts bei euch am DO aus? T-Bone und ich wollen losrollen...

Noch nix genaues geplant. Ich persönlich habe den ganzen Tag Zeit und würde mal wieder gerne über das Münstertal auf den Belchen.

Stefan: Schade, mir hät es zeitlich heut nit gerreicht. Musste nach dem schaffe no e paar sache erledige. War ne super Tour am Samstag. Viele Dank nochmal;).

Am Donnerstag kann ich leider nit. Muss arbeiten. Schade:(.Hätte au mol wieder Lust auf den Belchen zu fahren. Hab mir des für evtl. am Sa. überlegt. Aber nit übers Münstertal, sondern über Wiedener Eck. Wie fahret ihr übers Münstertal uf de Belche??
Wünsch euch ganz viel Spass

Hi,
meine Idee ist:
Schopfheim->Neuenweg->Münstertal->Wiedener Eck->Belchen.
Ich habe nächsten Samstag keine Zeit :(

steffi..gern geschehen..war echt super und auch noch lang..96 km und fast 1000hm
Leni..morgen früh sollte das Wetter ja noch etwas besser sein..wann wollt ihr gehen und wo trifft man sich?

Hi Stefan, t-bone kommt nicht mit, somit wären nur wir beiden. Wetter soll ab 14 Uhr schlecht werden. Wollen wir uns um 10 Uhr bei dir am GEschäft treffen?

Hey Stefan, ich hoffe du bist noch nicht los, ich habe nämlich etwas verpennt und bin noch home... Können wir etwas später starten? Habe leider keine HD Nummer :(

Hey Ihr da draussen..morgen Abend 20.6.2012 um 18.30 Uhr in der Wehrerstrasse vorm Laden.....Rennradrunde:)..gemütlich weil Sonntag ist MTB-Rennen in Waldhaus

Zurück