• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
So, wir sind wieder zurück und es war einfach traumhaft ! :)
Tolles Wetter, tolle Strecke und tollen Mitfahrer, genial :)
t-bone und ich sind ins Wehratal, das ich noch gar nicht kannte:rolleyes:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qpqkklrubasrxcee
Von dort aus über Atzenbach zurück nach Maulburg, wo es verdientes Eis bzw. Kaffee gab-genial :)

Das nächste Mal sind vielleicht mehr dabei? Würde mich freuen! :daumen:

Hallo mal wieder,
diesen Dienstag (der 13.) soll es wieder sonnig sein, laue 15 Grad :) :)
Hat jemand Zeit und Lust? Ich könnte z.B. um 13 Uhr am REWE in Höllstein sein...

So, das Wochenende kann kommen, und bitte mit schönem Wetter.
Ich hab nämlich Sa, So und Montag frei.....
Wie sieht´s aus bei euch?

ok, also Sonntag.
Da ich mich hier noch nicht so richtig auskenne würde ich Dir gern die Touren Planung überlassen.....?

Alles klar! Bin zwar auch nicht der Super Guide da ich auch nicht lange hier wohne, die ein oder andere Runde kenne ich aber ;)
Ich habe grade nur gesehen, dass es Sonntag regnen soll :(
Aber lass uns am Samstag hier doch noch mal entscheiden was wir machen, bis dahin gehen wir einfach mal davon aus, dass es klappt !

alles klar. ich schau einfach Samstag morgen (nich vor 10) nochmal rein.
Egal wann, kannst mit mir rechnen.

Oh je, schau mal den Wetterbericht an...

Anhänge

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    41 KB · Aufrufe: 69
och nö.....
also: ich mach mir jetzt nen kaffe und frühstück und dann so gegen 1 auf´s rad.
2 std sollten heute ja wohl noch drinn sein.....

alles klar, gute fahrt und viel spaß! ich schaue hier mehrmals am Tag rein bzw. kriege ne mail wenn was geschrieben wird...

Hey Chris,
ich glaube wir sollten morgen verschieben.... Laut wetter.com maximal 9 Grad und 85%ige Regenwahrscheinlichkeit, das ist nicht so toll :( Das nächste Mal dann, okay?!

Hallo CHris,
t-bone und ich wollen am Mittwoch (gutes Wetter lt. Vorhersage) aufs Rad- bist dabei?

hi,

ne leider erst um 19 Uhr Feierabend.
Freitag oder Samstag wäre gut, wenn ihr euch da nochmal aufraffen könntet wäre ich dabei.

Hey Chris,

Freitag wäre okay. Allerdings erst so um 13:00 oder vielleicht sogar 14:00, da ich da aus dem Nachtdienst komme. Wäre das okay?
LG

Treffpunkt morgen wieder am Rewe? gegen 12?
morgens wird' noch neblig sein - bin heute um 13.30 mit dem mtb los, da wurde es grade besser.

Zurück