• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Streamer RH 58 Shimano Ultegra in 97520 Röthlein VB 650 EUR

matthias_sw

Neuer Benutzer
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-shimano-ultegra/333411103-217-6873?ref=myads

Zum Verkauf steht ein Cube Streamer Rennrad, Rahmengröße 58. Das Rad ist technisch in einwandfreiem Zustand und wurde regelmäßg gewartet. Die Schaltung ist einwandfrei eingestellt und arbeitet präzise. Es wurde in drei Jahren gute 12.000 km gefahren, hat also schon ein paar Gebrauchsspuren (Kratzer an Rahmen / Kurbel).

Vor zwei Jahren hatte ich einen leichten Sturz, bei dem der rechte Schalt-/Bremshebel, der Sattel, sowie das Schaltauge ein paar Kratzer/ Abschürfungen abbekommen haben. Dies sind jedoch nur optische Makel, die keinerlei Auswirkungen auf die Funktion haben.

Das Rad hat folgende Ausstattung:

- Schalterwerk, STIs, Umwerfer: Shimano Ultegra 6700, 2x10, Übersetzung vorne: 46/33; hinten: 11-28
- Kurbel / Bremsen: FSA Gossamer

Folgendes wurde am Rad verändert:

- Die ursprünglich verbauten Fulcrum Racing 7 wurden gegen leichtere Racing 5 (mit hochwertigen Schwalbe Ultremo ZX) getauscht
- Die Bremsstopper wurden gegen deutlich bessere Shimano-Stopper getauscht
- Der originale Sattel wurde gegen ein Modell von San Marco getauscht

Die Reifen sowie die Kette wurden erst kürzlich erneuertund haben noch keine 1.000 km Laufleistung.

Gegen ein kleines Entgelt kann jede Menge Zubehör dazu erworben haben, z.B. der verbaute kabellose Sigma-Tacho, die auf den Bildern zu sehenden Shimano SPD-SL Pedale, diverse Kettenblätter (53T, 42T, 48T) sowie einr 11-26 Ritzelkassette.

Hinweis zur Größe des Rades: Ich bin ca. 1,80 m groß und habe eine Schritthöhe von 88 cm. Mir hat das Rad sehr gut gepasst.

Das Rad wird ausschließlich gegen Barzahlung bei Abholung in 97520 Röthlein bei Schweinfurt verkauft. Es kann natürlich gerne vor Ort besichtigt und probegefahren werden.

Bei Fragen einfach Anrufen oder Mail schreiben.

Anzeige

Re: Cube Streamer RH 58 Shimano Ultegra in 97520 Röthlein VB 650 EUR
Zurück