pistolpitt
Aktives Mitglied
Leider nicht, aber danke.Falls Sie in Grenznähe sind, bietet Wim de Vos Fietsen in den Niederlanden gute Angebote (105 für 699), allerdings nur Abholung. Sie finden sie auf Facebook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht, aber danke.Falls Sie in Grenznähe sind, bietet Wim de Vos Fietsen in den Niederlanden gute Angebote (105 für 699), allerdings nur Abholung. Sie finden sie auf Facebook.
Damit erklären sich die günstigen Preise.. wir hatten ja bereits vor Tagen darüber spekuliert.Wohlleben Sports hat Insolvenzausverkauf.
Bspw. SWORKS SL8 Rahmen in 56 für EUR 3.400.
https://wohlleben-sports.de/s-works...carbon/74925-0156-cyprmet-mgngldcmln-metbl-56
SHIMANO Dura Ace Laufradsatz 28" WH-R9270 C60 Center Lock Tubeless | Steckachse Carbon
Er darf aber nur mit den 12-fach Shimano Road Kassetten bestückt werden.
https://r2-bike.com/SHIMANO-Dura-Ace-Laufradsatz-28-WH-R9270-C60-Center-Lock-Tubeless-Steckachse
Die Genuss-Kaufempfehlung mit Seitenwindstabilitätsgarantie gibt's halt nur für die C50, das schreckt halt dann die meisten doch ab.Den gabs neulich dort mit CB für 985€....anscheinend will den niemand haben. Scheint ja mittlerweile schon Normalpreis zu sein..
Den gabs neulich dort mit CB für 985€....anscheinend will den niemand haben. Scheint ja mittlerweile schon Normalpreis zu sein..
Ist hier unter Bild #9 kurz und dann noch etwas eingehender im Ausklappmenü weiter unten beschrieben. Eine weitere Totgeburt von Shimano.Ist das ein microspline Freilauf? Und sind die 12sp Shimano Road Kassetten damit "Zwitter"? Die gehen ja auch auf 11sp HG Freiläufe.
Ok. Sieht von Microspline inspiriert aus , aber nicht gleich.Kein Microspline, sondern 12-speed only HG.
[OT] Weil er keinerlei populäre Verbreitung gefunden hat oder in der Form nicht finden wird. Proprietäre Einbahnstraße. Für ein 10er-Abschlussritzel wird er vermutlich auch ohne erneute Modifikation und Überarbeitung nicht funktionieren. Dass Shimano mechanisch-funktional sehr gute Sachen baut, ist unbestritten. Die Strategieabteilung ist den Ingenieuren aber nicht ebenbürtig. [/OT]Hä wat Totgeburt? Der Freilauf ist Mega. Top Auslösewinkel und sehr leise.
Ne. Beides ist technisch und strategisch durchdacht und hat sich auch deshalb gut verbreitet.Das gleiche könnten wir über SRAMs proprietären XD Freilauf auch sagen. Oder Campas N3W kram. Oder?
Aber ich bin zumindest bei dir, dass Shimano 12x Road und MTB verschiedene Freilaufformen haben ist schlecht.
Danke für die Info, nix für mich!sehr leise
Klar, wollte nur sagen, dass es den Preis eben seit ca. 3 Monaten gibt und er zwischendurch immer mal wieder weiter runter geht. Bei BC z.B. zwischendurch auch für 980€ zu haben gewesen...Gibt aber kein CB mehr bei r2. Zeitmaschine leider nicht bekannt. Vergleichspreis liegt gerade 250€ höher und damit ist das Angebot doch ok, wenn man Shimano haben will.
Starkhttps://www.bike-discount.de/de/xentis-squad-2.5-gravel-cl-shimano-microspline-carbon-laufradsatz
Maximal Systemgewicht: 90 kg (Körpergewicht + Fahrrad + Ausrüstung)
Also ich sage ja grundsätzlich nichts zum max Systemgewicht, aber 90 kg ist schon bissl dolle wenig oder?Mag sein, dafür ist er auch nicht außergewöhnlich leichtStarkAlso ich sage ja grundsätzlich nichts zum max Systemgewicht, aber 90 kg ist schon bissl dolle wenig oder?
Und bei 2 Jahren Garantie ist das für mich ein Fall für Elitewheels.Mag sein, dafür ist er auch nicht außergewöhnlich leicht
Sehe ich persönlich auch so... aber es gibt ja auch Flohgewichte unter uns.StarkAlso ich sage ja grundsätzlich nichts zum max Systemgewicht, aber 90 kg ist schon bissl dolle wenig oder?