Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige das dreist ist, ist deine Antwort, das ist nicht nur dreist, sondern assozial!Und du glaubst, wir ändern jetzt alle die Forensprache wegen dir?
Wie kommst du überhaupt hier her und was bringt dir ein deutschsprachiges Forum, wenn du die Sprache nicht sprichst?
Wenn du (wie vermutet) über Google translate mitlesen kannst, dann kannst du ja auch damit schreiben. Nur so als Tipp.
Finde das echt dreist. Was soll das?
GRX mit PM gibt's nur von Drittanbietern, bspw. Inpeak. 165er Kurbeln gab's letztens bei RCZ für rund 60€, vielleicht ist da noch was bei Kleinanzeigen zu bekommen.Ja bitte Schnäppchen
Sind 280€ für ne Rival E1 2x12 46/33 mit Kurbelarm PM links eigentlich ein Knaller Preis? Ist bei bike24.
Und wo bekomme ich günstig ein GRX 165mm Kurbelarm mit PM? Bzw. bekomme ich den überhaupt?
Schnell nachgeschaut. INPEAK und 4iiii haben grx nur als 8xx mit 170mm.GRX mit PM gibt's nur von Drittanbietern, bspw. Inpeak. 165er Kurbeln gab's letztens bei RCZ für rund 60€, vielleicht ist da noch was bei Kleinanzeigen zu bekommen.
Du kannst bei Inpeak deinen Kurbelarm einschicken und den PM einbauen lassen.Schnell nachgeschaut. INPEAK und 4iiii haben grx nur als 8xx mit 170mm.
es gibt keine 165mm 8* GRX Kurbel, grundsätzlich nicht.Du kannst bei Inpeak deinen Kurbelarm einschicken und den PM einbauen lassen.
Ich suche ja “nur” eine GRX Kurbel FC-820-2 mit 170 mm Kurbelarmen (und für Pedal-PMwo bekomme ich günstig ein GRX 165mm Kurbelarm