• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen? Bei Sidi trage ich eine 47 und meine uralten Northwave waren meine ich auch eine Nummer größer als meine normale Schuhgröße. Und sind die auch für schmale Füße geschnitten?
Die fallen "üblich" aus. Bei Sidi hatte ich vor 10 Jahren 43. 43 Trage ich in Shimano XC903 und DMT KR/KM. Längerer Fuß misst 26,8 cm und in Northwave trage ich ebenfalls (Flagship Winterschuhe). Fallen im Vergleich zu Shimano und DMT eher breit aus.

Mal eine Frage: Was war der bisher niedrigste Preis für ein
S-Works Tarmac SL8
oder
Specialized TARMAC SL8

Rahmenset?

Hallo zusammen, Frage in die Runde an die Snäppchen-Experten.
Ich baue mir gerade ein neues Scott Addict RC auf, in der Teilekiste fehlen noch die SRAM RED E1 Bremsen und die SRAM Red E1 Kurbel incl PM.
Meint ihr es lohnt sich bis zum Black Friday zu warten?
(Klar, wegen 20€ rauf runter lohnt es sich dann nicht in meinen Augen)
Der letzte BF war für echte schäppchenjäger eher enttäuschend..
Wenn du ein gutes Angebot siehst, zuschlagen .

Hallo zusammen, Frage in die Runde an die Snäppchen-Experten.
Ich baue mir gerade ein neues Scott Addict RC auf, in der Teilekiste fehlen noch die SRAM RED E1 Bremsen und die SRAM Red E1 Kurbel incl PM.
Meint ihr es lohnt sich bis zum Black Friday zu warten?
(Klar, wegen 20€ rauf runter lohnt es sich dann nicht in meinen Augen)
Hast Du Zugang zu Corporate Benefits?
Dann kannst 10% bei R2Bike mit einplanen.

Denke viel mehr wird da auch nicht zum BF geben.

gabs DA Kassetten (11-34) auch jemals im
Angebot?

Laut Idealo hat sich vergangenes Jahr nichts großartiges getan…
Liegt wohl dran dass bei Rädern mit DA standardmäßig die 11-30 verbaut ist, aber die ganzen Eisdielenpiraten zu wenig Pulver in den Beinen haben um damit nen Hügel hoch zu kurbeln.

Also große Nachfrage bei 11-34.

Liegt wohl dran dass bei Rädern mit DA standardmäßig die 11-30 verbaut ist, aber die ganzen Eisdielenpiraten zu wenig Pulver in den Beinen haben um damit nen Hügel hoch zu kurbeln.

die Eisdielenpiraten...

1760785138520.png

1760785146523.png

1760785153607.png

Quelle: https://www.instagram.com/p/DPqbqNTgmv6/

Ich würde hier echt nicht Verallgemeinern. Ich wohne im Alpenvorland - 1:30h bis Kühtai und da bist du auf jeden Runde froh den Bereich unter 30Z zu haben. Ich fahre auf jeden Fall deutlich mehr (selbst in der Ebene) die Zähne von 34-30 als den Bereich um 15 Zähne - aber klar - der Standard Rennradfahrer hier hat ja immer nen 40er Schnitt auf seinen Runden.

Zurück