• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Deutet halt viel darauf hin, dass Shimano bei Dura Ace und/oder Ultegra nächstes Jahr was Neues bringt. Sind schon auffällig reduziert.

Kann man die Shimano Bremsscheiben auch mit SRAM fahren oder macht das keinen Sinn? Sehen besser aus als die SRAM.
Hat jemand Erfahrungen mit der Preisgarantien bei bike24?
Könnte man die hier mit dem Hibike Angebot einreichen oder geht das aufgrund der Bulk Verpackung nicht?

Könnte man die hier mit dem Hibike Angebot einreichen oder geht das aufgrund der Bulk Verpackung nicht?
Es muss exakt der gleiche Artikel sein. Das wird denke ich aufgrund der Bulk nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind super.
Habe bei Bike24.de mal mega Rabatt auf ein Rahmenset bekommen welches bei einem Shop im europäischen Ausland um einiges günstiger war. Haben die sofort akzeptiert. Allerdings wie schon geschrieben, muss der Artikel 1:1 identisch sein. Das ist bei Bulk-Verpackungen so eine Sache...

@Radln Das meiste da ist nicht verfügbar, leider.
Sonst wären knapp 60€ für die Espresso Bib in lang auch echt wundervoll.

Konnte gestern aber noch Aero Race LS Jersey für 75 und Tutto Nano ros jersey für 60 schießen

@Radln Das meiste da ist nicht verfügbar, leider.
Sonst wären knapp 60€ für die Espresso Bib in lang auch echt wundervoll.

Konnte gestern aber noch Aero Race LS Jersey für 75 und Tutto Nano ros jersey für 60 schießen
Da war ich wohl zu schnell, war da XXL bei der Größenangabe noch verfügbar angezeigt wurde davon ausgegangen, dass es auch bestellbar ist :confused:

Zusammenfassung: gutes Teil, aber kein spannendes Angebot.

Unten Hartschale, oben weich, recht kompakt verstaubar, wenn nicht benötigt. Man muss nur die Laufräder rausnehmen, alles sehr komfortabel und die Befestigung ist gut gelöst. Es passt extrem viel an Zubehör rein, man spart sich fast ein ganzes zusätzliches Gepäckstück. Rollt super und trägt sich auch okay, auch das ist mit mehreren Riemen gut durchdacht. Das Rad ist nicht ganz so sicher wie in einem komplett festen Koffer, aber für mich reicht es aus.
Zum Preis: ich habe meinen seit 2 Jahren und es gab ihn seitdem fast durchgehend für 499 €. Mit den auf der Seite angegebenen 10 % Rabatt kommt man in den Bereich. Wenn du bald was brauchst, machst du nichts verkehrt, aber unbedingt zuschlagen musst du sonst nicht.

ich brauch bald einen koffer zu transportieren des bikes.
kennt jemand was anderes ähnlich gutes für nen besseren kurs oder tuts dann aus eurer sicht einfach nen alter bike-koffer mit hartschale für 50€ bei kleinanzeigen? (oder sind die heutzutage nicht mehr zu empfehlen ?))

im gegensatz frag ich mich bei dem hier genannten, dass der lenker ja total „schlägen“ von außen ausgesetzt ist. find ich beim gedanken an die fluggesellschaften und deren gepäckhandling jetzt nicht so vertrauenserweckend…
https://sciconsports.com/de-eu/coll...erocomfort-3-0-fahrradreisetasche-tp053105013

Der Deal mit der Kette ist super. Nur Vorsicht, 110 ist an der Kippe. Bei mir passt es genau mit 110 Gliedern bei 50/34 und 11/34 und 415mm Kettenstreben.
Ich weiß das auch nur gerade, weil ich gestern erst davor saß.
Bei 52/36 wärs bei mir schon zu kurz dann.
Wenns genau passt, ist das ziemlich genial. 0 Müll, 0 Zeit zum kürzen... so schnell hab ich noch nie eine Kette getauscht.

Der Deal mit der Kette ist super. Nur Vorsicht, 110 ist an der Kippe. Bei mir passt es genau mit 110 Gliedern bei 50/34 und 11/34 und 415mm Kettenstreben.
Ich weiß das auch nur gerade, weil ich gestern erst davor saß.
Bei 52/36 wärs bei mir schon zu kurz dann.
Wenns genau passt, ist das ziemlich genial. 0 Müll, 0 Zeit zum kürzen... so schnell hab ich noch nie eine Kette getauscht.
Bei 52/36 und 11/30 geht es genau auf mit 110 Gliedern, 410mm Kettenstrebe.

Die dura ace Kette mit 38€ auch sehr gut. Lohnt sich für mich ausgehend der VSK leider nicht

Zurück