michitiger
Neuer Benutzer
Hat jemand Erfahrungen mit der Preisgarantien bei bike24?
Könnte man die hier mit dem Hibike Angebot einreichen oder geht das aufgrund der Bulk Verpackung nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrungen mit der Preisgarantien bei bike24?
Aber dann kannst du doch gleich bei Hibike kaufen.Hat jemand Erfahrungen mit der Preisgarantien bei bike24?
Könnte man die hier mit dem Hibike Angebot einreichen oder geht das aufgrund der Bulk Verpackung nicht?
Es muss exakt der gleiche Artikel sein. Das wird denke ich aufgrund der Bulk nicht gehen.Hat jemand Erfahrungen mit der Preisgarantien bei bike24?
Sind super.Hat jemand Erfahrungen mit der Preisgarantien bei bike24?
Da war ich wohl zu schnell, war da XXL bei der Größenangabe noch verfügbar angezeigt wurde davon ausgegangen, dass es auch bestellbar ist@Radln Das meiste da ist nicht verfügbar, leider.
Sonst wären knapp 60€ für die Espresso Bib in lang auch echt wundervoll.
Konnte gestern aber noch Aero Race LS Jersey für 75 und Tutto Nano ros jersey für 60 schießen
Die Enttäuschung war bei mir gestern auch recht groß, erst war es das halbe Sortiment, dann war kaum noch was da.Da war ich wohl zu schnell, war da XXL bei der Größenangabe noch verfügbar angezeigt wurde davon ausgegangen, dass es auch bestellbar ist![]()
Newsletter Gutschein zusätzlich -10€!Castelli Sorpasso Ros, dark grey, Größe L und XXL für 119,90€
https://www.delta-bike.de/de/castelli-sorpasso-ros-bibtight/p-132127/#p *
Gibt es dazu eigentlich mittlerweile schon Updates?
Zusammenfassung: gutes Teil, aber kein spannendes Angebot.
Unten Hartschale, oben weich, recht kompakt verstaubar, wenn nicht benötigt. Man muss nur die Laufräder rausnehmen, alles sehr komfortabel und die Befestigung ist gut gelöst. Es passt extrem viel an Zubehör rein, man spart sich fast ein ganzes zusätzliches Gepäckstück. Rollt super und trägt sich auch okay, auch das ist mit mehreren Riemen gut durchdacht. Das Rad ist nicht ganz so sicher wie in einem komplett festen Koffer, aber für mich reicht es aus.
Zum Preis: ich habe meinen seit 2 Jahren und es gab ihn seitdem fast durchgehend für 499 €. Mit den auf der Seite angegebenen 10 % Rabatt kommt man in den Bereich. Wenn du bald was brauchst, machst du nichts verkehrt, aber unbedingt zuschlagen musst du sonst nicht.
Muss jeder selber wissen, aber bei dem Druck, den ich beim graveln fahre, wäre mir das schnurz...Ach wie schade, das Cube Nuroad C:62 Gravel in blau für 2700 hätte ich mir jetzt direkt bestellt, aber ein hookless LRS ist ein no go.
Bestellen. LRS verkaufen. Sollte 600€ bringen.Ach wie schade, das Cube Nuroad C:62 Gravel in blau für 2700 hätte ich mir jetzt direkt bestellt, aber ein hookless LRS ist ein no go.
Der Deal mit der Kette ist super. Nur Vorsicht, 110 ist an der Kippe. Bei mir passt es genau mit 110 Gliedern bei 50/34 und 11/34 und 415mm Kettenstreben.nochmal Hibike
Shimano Ultegra CS-R8100 Kassette 12-fach 11-30 Zähne (BULK) 49,- €
Anhang anzeigen 1682188
https://www.hibike.de/fahrradteile/...9c322ff94a68a8d35e49cfb7068bde3c#var_52801293
Shimano CN-M8100 Kette 12-fach 110-Glieder inkl. Quick-Link silber (BULK) 20,- €
Anhang anzeigen 1682190
https://www.hibike.de/fahrradteile/...e4b410ad9872be87ac7ef4c23356b2d1#var_528B0379
Bei 52/36 und 11/30 geht es genau auf mit 110 Gliedern, 410mm Kettenstrebe.Der Deal mit der Kette ist super. Nur Vorsicht, 110 ist an der Kippe. Bei mir passt es genau mit 110 Gliedern bei 50/34 und 11/34 und 415mm Kettenstreben.
Ich weiß das auch nur gerade, weil ich gestern erst davor saß.
Bei 52/36 wärs bei mir schon zu kurz dann.
Wenns genau passt, ist das ziemlich genial. 0 Müll, 0 Zeit zum kürzen... so schnell hab ich noch nie eine Kette getauscht.
Bei 52/36 und 11/30 geht es genau auf mit 110 Gliedern, 410mm Kettenstrebe.
Deal ist top, weil ich auch noch 50/34 und 11/34habe, Kettenstrebe 410mm und da passt es auchKleinere Kassette gegen größere Kurbel, geht natürlich auch.
Im Zweifel lieber zählen. Sonst ist der Deal doch nicht so gut.![]()
hab für heute Abend ja eh noch nichts geplant…Im Zweifel lieber zählen. Sonst ist der Deal doch nicht so gut.![]()