• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

haha. Schöne Haribo Diskussion! ich habe das für mich perfektioniert, um problemlos in den beutel greifen zu können. Ich habe eine alte tüte genommen, den oberen rand eingeschlagen & einen Kabelbinder (ohne kopf) eingeklebt. Passt perfekt in die mittlere Trikottasche & bleibt immer offen

Haribo Tip: TropiFruti, weil leicht zu zerkauen :D

Anhang anzeigen 1676381Anhang anzeigen 1676382
Endlich mal wieder ein richtiger Live-Hack, ohne dass 10.000 Leute hier ihre Meinung vorher abgegeben haben 🤩🤪
Mit sowas kann man Kollegen ne Zeit lang motivieren:
Anhang anzeigen 1676387
… immer wieder beliebt (statt Gehaltserhöhung) 🥸

haha. Schöne Haribo Diskussion! ich habe das für mich perfektioniert, um problemlos in den beutel greifen zu können. Ich habe eine alte tüte genommen, den oberen rand eingeschlagen & einen Kabelbinder (ohne kopf) eingeklebt. Passt perfekt in die mittlere Trikottasche & bleibt immer offen

Ein Glück bekomme ich von dem Zeugs Sodbrennen und kann das nur ab und zu mal essen...

Endlich mal wieder ein richtiger Live-Hack, ohne dass 10.000 Leute hier ihre Meinung vorher abgegeben haben 🤩🤪

… immer wieder beliebt (statt Gehaltserhöhung) 🥸
Kommt ja gut an meine Snacktüte!!! Ich will auf jeden Fall hier jegliche nachbauten mit fotobeweis sehen!! 😁

Leider war ich zu langsam für den Thinkrider XXPro. Ist der häufiger mal rabattiert und weiter Ausschau halten lohnt sich?

Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, dem Indoortraining noch eine Chance zu geben. Die Versuche mit einem wheelon trainer haben mich nicht so motiviert. :(

Besser gebrauchte Markenware als ein günstiger Chinakracher im Angebot, just imho.

Der Horstenstein will ja eh nur reinschnuppern und ist offensichtlich zu arm für einen neuen Kickr Core v2

gibt es zufällig von Sportpursuit einen Gutscheincode aktuell?

1758061509070.png

Code: SP-H9N3KL-VIP
Link zur Aktion: https://www.sportpursuit.com/shop/vip-deals
Email: https://milled.com/sportpursuit/your-vip-pass-extra-20-off-tZUlybY69Egb_L3J

Wurden übrigens auch in einer Werkstattverpackung, also ungelabelter Laufradkarton, verschickt. Allerdings ist das Felgenband tiptop und Ventile auch dabei...

In den letzten 1-2 Jahren wurde immer dringlich von KA abgeraten, wenn es um solche Geräte ging, weil es zu 90% Fakeanzeigen und Scams sind.
Hat sich das geändert?
Immer noch so. Letztens hat einer den Tacx Alpine angeboten, zu 45% des Neupreises. Allerdings mit dem kompletten Bildersatz aus dem Review von DC Rainmaker. Gemeldet, Anzeige gelöscht, keine weiteren Konsequenzen für den Betrüger vermutlich.

Immer noch so. Letztens hat einer den Tacx Alpine angeboten, zu 45% des Neupreises. Allerdings mit dem kompletten Bildersatz aus dem Review von DC Rainmaker. Gemeldet, Anzeige gelöscht, keine weiteren Konsequenzen für den Betrüger vermutlich.
Das kommt halt, wie bei KA immer, stark drauf an.

Hab zu Weihnachten letztes Jahr selber meinen Trainer auf KA geschossen nach etlichen Fake Anzeigen.

Hab dann 100€ für nen TacX Flux 2 gezahlt, kamen noch 50€ für Adapter und Achse dazu, aber finde den Preis echt okay, auch wenn das Gerät ein paar Tage mehr auf dem Buckel hat.

Zurück