ich hab keine Erfahrung damit, aber alleine dass das Ding kein Stromkabel benötigt find ich schonmal richtig gut.Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab keine Erfahrung damit, aber alleine dass das Ding kein Stromkabel benötigt find ich schonmal richtig gut.Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gerät?
Gibts da ne Lenkerhalterung für?Mit sowas kann man Kollegen ne Zeit lang motivieren:
Anhang anzeigen 1676387
bilder und link please. ich liebäugel auch mit ner OberrohrtascheGibts da ne Lenkerhalterung für?
Für die Haribos hab ich mir ne klappbare Oberrohrtasche besorgt. Echt praktisch.
Ist nur ein Billigteil von Amazon Oberrohrtasche aber durch den Klappdeckel mit Magnet ziemlich praktisch weil man nicht mit einem Reißverschluss rummachen muss während der Fahrt. War die einzige die ich gefunden habe die der Länge nach aufklappbar ist und somit offen nicht beim Treten stört. Passt auch von der Größe ganz gut. 8stk Corny passen problemlos rein.bilder und link please. ich liebäugel auch mit ner Oberrohrtasche![]()
Als Vielschwitzer hilft rummachen irgendwann nicht mehr - da stirbt der Reißverschluss, deshalb nur mit DeckelReißverschluss rummachen
Angebote für Gummibärchen, wie gerade im Schnäppchen-Thread, kann man sich sparen. Das sind nur armselige Gags, die diesen Thread zumüllen.
Gute Ernährung kann so einfach sein.Das ist das armseligste was ich heute lesen dürfte.
Hier ein Pic meiner am Freitag gelieferten Haribo Bestellung aus dem Schnäppchenthread von neulich
Anhang anzeigen 1676531
die Veepee-Bestellung wird mein Untergang.Hier ein Pic meiner am Freitag gelieferten Haribo Bestellung aus dem Schnäppchenthread von neulich![]()
Meine kam auch inzwischen.....und ich hatte in Erinnerung, dass bei der Bestellung angegeben war, sie hätten nur MHD bis Ende 2025.....stattdessen ist es aber Ende 2026Das ist das armseligste was ich heute lesen dürfte.
Hier ein Pic meiner am Freitag gelieferten Haribo Bestellung aus dem Schnäppchenthread von neulich
Anhang anzeigen 1676531
MNSTRY zu dem Kilopreis der Haribos würde ich auch einfach so im Home-Office konsumierendie Veepee-Bestellung wird mein Untergang.
6 x 1kg bestellt, Donnerstag geliefert und die erste Tüte ist schon fast leer. Ohne Radsport
Das MNSTRY-Zeug konsumiert man immerhin nicht einfach so im Homeoffice.
Deshalb habe ich zu Hause keine M&Ms mehr, da hat ein 400g-Packung zum Schluß noch 2 Tage gehalten (ohne Radfahren...)Das MNSTRY-Zeug konsumiert man immerhin nicht einfach so im Homeoffice.
Hast du eine gute Bezugsquelle für große Mengen? Also diese 40x45g GroßpackungenOk, jetzt oute ich mich auch. Hab auf vielen meiner Fahrten die hier in der Trikottasche:
Anhang anzeigen 1676557
Packmaß ideal …
Ich fühl‘ das so sehr…Deshalb habe ich zu Hause keine M&Ms mehr, da hat ein 400g-Packung zum Schluß noch 2 Tage gehalten (ohne Radfahren...)![]()
Bei Amazon immer wieder mal für 15 Euro zu haben. Andere Bezugsquelle hab ich leider nicht …Hast du eine gute Bezugsquelle für große Mengen? Also diese 40x45g Großpackungen