• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

bilder und link please. ich liebäugel auch mit ner Oberrohrtasche :D
Ist nur ein Billigteil von Amazon Oberrohrtasche aber durch den Klappdeckel mit Magnet ziemlich praktisch weil man nicht mit einem Reißverschluss rummachen muss während der Fahrt. War die einzige die ich gefunden habe die der Länge nach aufklappbar ist und somit offen nicht beim Treten stört. Passt auch von der Größe ganz gut. 8stk Corny passen problemlos rein. 😂

Finde das Praktisch wenn ich eine lange Runde fahre. 2 Flaschen Iso die werden als erstes gekillt, dann mit Wasser unterwegs aufgefüllt und weiter mit dem Gummizeug versorgt. So komm ich mit einem Stop an einem Brunnen ca. 5 Std aus und bin unabhängig von Geschäften.

Trikottasche geht auch aber ist immer etwas umständlich mit dem rumkramen.

Da fällt mir ein dass ich eine zweite bestellen muss weil sie von meiner Frau entführt wurde.

Anhänge

• IMG_7619.jpeg
    IMG_7619.jpeg
    834,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_7617.jpeg
    IMG_7617.jpeg
    785,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztes Jahr bei der RTF in Bonn (vom RTC Mehlem war das, mein ich), die direkt am Haribo Werk (und dem Werksverkauf) vorbei ging, schon gesagt, dass die da eine Mega-Opportunity vertan haben... Kontrolle auf dem Parkplatz, 2, 3 Kisten Haribo zur Verfügung stellen, super Werbung!
Und anscheinend die perfekte Zielgruppe...

Angebote für Gummibärchen, wie gerade im Schnäppchen-Thread, kann man sich sparen. Das sind nur armselige Gags, die diesen Thread zumüllen.

Das ist das armseligste was ich heute lesen dürfte. 😭

Hier ein Pic meiner am Freitag gelieferten Haribo Bestellung aus dem Schnäppchenthread von neulich 😜

1000028675.jpg

Hier ein Pic meiner am Freitag gelieferten Haribo Bestellung aus dem Schnäppchenthread von neulich 😜
die Veepee-Bestellung wird mein Untergang.
6 x 1kg bestellt, Donnerstag geliefert und die erste Tüte ist schon fast leer. Ohne Radsport 🥲

Das MNSTRY-Zeug konsumiert man immerhin nicht einfach so im Homeoffice.

Das ist das armseligste was ich heute lesen dürfte. 😭

Anhang anzeigen 1676531
Meine kam auch inzwischen.....und ich hatte in Erinnerung, dass bei der Bestellung angegeben war, sie hätten nur MHD bis Ende 2025.....stattdessen ist es aber Ende 2026👌

die Veepee-Bestellung wird mein Untergang.
6 x 1kg bestellt, Donnerstag geliefert und die erste Tüte ist schon fast leer. Ohne Radsport 🥲

Das MNSTRY-Zeug konsumiert man immerhin nicht einfach so im Homeoffice.
MNSTRY zu dem Kilopreis der Haribos würde ich auch einfach so im Home-Office konsumieren😜

Im Haribo-Shop in Wolfsburg habe ich eine 4kg Kiste (16,-) mitgenommen. Hält seit ca. 1,5 Monaten und ist vielleicht halb leer. Waren auch paar Sachen in Werkverpackung drin, schon nett. 😀

Ansonsten Joghurt Gums in eine 1 Liter Türe in die Trikotasche. Oder die 175g Katjes ungeöffnet ins Trikot rein. Spart man Gewicht für die Umverpackung.

Zurück