cvnyon
Aktives Mitglied
sicher dass du nicht nur auf die 50/34 gekommen bist? Die kostet nämlich dort 39,90 €. Die 52/36 bekomme ich weiterhin für 12,61 € angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher dass du nicht nur auf die 50/34 gekommen bist? Die kostet nämlich dort 39,90 €. Die 52/36 bekomme ich weiterhin für 12,61 € angezeigt
Die BB30a haben 5mm Unterschied zu normalen BB30, könnte daher nicht geklappt haben...?Sollte Standard sein - habe die Kurbel letztes Jahr bei Merlincycles gekauft (46/30) aber habe es mit Bb30 und achslänge ins bsa Rahmen nicht zum laufen gebracht.
Die BB30a haben 5mm Unterschied zu normalen BB30, könnte daher nicht geklappt haben...?
Auch eine echte BB30 passt da nicht. BB30 und BB30a passt nur in BB30 oder OSBB Rahmen wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.Die BB30a haben 5mm Unterschied zu normalen BB30, könnte daher nicht geklappt haben...?
Gelieferte achslänge war viel zu lang für meinen Rahmen - ersatzachse road nicht so einfach und billig zu finden - gleich für bb30 to bsa tretlagerDie BB30a haben 5mm Unterschied zu normalen BB30, könnte daher nicht geklappt haben...?
Grade der Motor macht doch ein S-Works erst zu einem S-Works.Hat sich noch niemand erschrocken das ein S-Works mit Motor verlinkt ist? Das es sowas überhaupt gibt?
Hatten wir doch schon 10 mal.Cervelo R5 Red Etap AXS für 5499€ (51, 54, 61).
Schaut für mich nach einem guten Deal aus
https://www.mount7.com/cervelo-r5-red-etap-axs-2023.html
War mir wohl durchgerutscht, hab's natürlich gelöscht um nicht den Thread zuzuspammenHatten wir doch schon 10 mal.
Du sitzt doch eh hier und aktualisierst minütlich, ob der Preis nochmal runter gingLass doch drin, die Dinger müssen endlich mal weg, damit das keiner mehr postet.![]()
Ich bin zu klein!Neue CUBE-Farbsamples 2026 in Gr. 56 zu vernünftigen Preisen. Kann man sich was Individuelles aufbauen (z.B. Litening AIR, Agree):
https://www.schlierseer-bikeparts.de/road
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich zu groß.Ich bin zu klein!![]()
Ich bin zu armUnd ich zu groß.
Das Schicksal der Ränder ist manchmal gemein. ;-)
Und ich hab schon zuviele RäderIch bin zu arm![]()
Kann gar nicht sein #N+1Und ich hab schon zuviele Räder![]()