leider ist auf die Beschreibung bei SP nicht 100% verlass.Kann jemand erkennen, ob das nun Tubular oder Clincher sind? -> https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/2907762/
Hatte 2 Gravelgrinder bestellt als TLR, waren sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider ist auf die Beschreibung bei SP nicht 100% verlass.Kann jemand erkennen, ob das nun Tubular oder Clincher sind? -> https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/2907762/
Si! Gestern eingebaut. Sorry!Hast du die gekauft?
Wollte gerade zuschlagen und jetzt sind die weg...
Das war die Road Version oder?
Geiles Bike. Sind das Decals oder Lackiert! Gefällt mir brutal gut!
Ja, genau.Das war die Road Version oder?
Danke! Das ist lackiert. Hab das Frameset gekauft und aufgebaut. Da sind eigentlich fast nur Schnäppchen-Thread Teile dran.Geiles Bike. Sind das Decals oder Lackiert! Gefällt mir brutal gut!
Was wiegen die Dinger mit Dura Ace?Das sind ja schon fast Cube Preise. Irgendwie sind das R5, gerade in der Lackierung aber auch ziemlich langweilig.
5,97kg laut Cervelo. Das ist schon nett für volle Integration. Ein bisschen Farbe würde dem Rad sicher sehr gut stehen.Was wiegen die Dinger mit Dura Ace?
Statera sagt 7,6Was wiegen die Dinger mit Dura Ace?
Das is das neue5,97kg laut Cervelo. Das ist schon nett für volle Integration. Ein bisschen Farbe würde dem Rad sicher sehr gut stehen.
das sind die aktuellen.5,97kg laut Cervelo. Das ist schon nett für volle Integration. Ein bisschen Farbe würde dem Rad sicher sehr gut stehen.
um die 7 Kg glaube ichWas wiegen die Dinger mit Dura Ace?
Wahrscheinlich weit weniger als die gesammelten Produktionsschwankungen der Einzelteile...Kennt jemand den Gewichtsunterschied zwischen den Lackierungen in Five Black und Permafrost? Wäre sehr dankbar!
Schickes Addict! Optisch genau mein Ding. 54 wäre perfekt. Aber der Sitzwinkel…mal wieder viel zu flach für mich.
Ich brauche bei dem Addict bei 179 und Größe 54 eine Sattelstütze mit Setback. Wie kann dir der Sitzwinkel denn zu flach sein? Lange Beine? Der ist sogar relativ normal mit 73,5 Grad.Schickes Addict! Optisch genau mein Ding. 54 wäre perfekt. Aber der Sitzwinkel…mal wieder viel zu flach für mich.
Würde mich da mal dranhängen. Ist der P ZERO RACE in 26mm gut? Rollingresistance sagt eher nein vor allem bei wet (Herbst). Lohnt es sich daher bei Tubetype auf nem alten, schmalgebauten Gaul den 10er mehr für GP 5000 in 25mm hinzulegen?Wie schneidet der Pirelli P Zero Race (RS) im Vergleich zum Conti GP5000 (normal, kein TR) ab?