• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hast du die gekauft? :mad:
Wollte gerade zuschlagen und jetzt sind die weg...
Si! Gestern eingebaut. Sorry!

IMG_2347.jpeg

Ich schleiche ja um das Soloist rum... ich hätte das Frameset in Tropic Sunset kaufen sollen, das war doch auch mal Schnäppchen... ich steh auf Farbe!
Aber die Variante mit Force in dry amaranth, die bei HiBike im Angebot ist auch schick...

Schickes Addict! Optisch genau mein Ding. 54 wäre perfekt. Aber der Sitzwinkel…mal wieder viel zu flach für mich.
Ich brauche bei dem Addict bei 179 und Größe 54 eine Sattelstütze mit Setback. Wie kann dir der Sitzwinkel denn zu flach sein? Lange Beine? Der ist sogar relativ normal mit 73,5 Grad.

Ja…keine Ahnung. Vielleicht liegt es teilweise am Sattel, Scratch m5, der wird erst relativ weit hinten breit. Kurze Oberschenkel, Cleats recht weit hinten. Gibt viele Faktoren die reinspielen. Wenn ich zu weit hinten sitze merke ich das spätestens ab rund 300W. Da werde ich nach vorne gezogen. Das Becken sitzt nicht fest, es wackelt. 800W geht dann garnicht. 500W fühlen sich an wie 800W. Gluten machen nicht mit. Ein Trauerspiel.

Sitze ich dann viel zu weit hinten, was immer das genau bedeuten mag, fühlt es sich an als ob ich auf 3Uhr immer die Füße nach vorne strecken muss.

Naja, auf 75° fühle ich mich richtig wohl…gibts halt kaum noch. Ach komm…bei 73,9° (M, eigentlich eher 56, Stack zu hoch, Reach mit 80er Vorbau ok) sieht so der Workaround aus. Direkter Hinweis an die Stylepolize: Ein Wort —> Ignorelist.

IMG_7578.jpeg

Wie schneidet der Pirelli P Zero Race (RS) im Vergleich zum Conti GP5000 (normal, kein TR) ab?
Würde mich da mal dranhängen. Ist der P ZERO RACE in 26mm gut? Rollingresistance sagt eher nein vor allem bei wet (Herbst). Lohnt es sich daher bei Tubetype auf nem alten, schmalgebauten Gaul den 10er mehr für GP 5000 in 25mm hinzulegen?

Kennt beim Cervelo R5 jemand den Gewichtsunterschied zwischen den Lackierungen in Five Black und Permafrost? Wäre sehr dankbar!

Zurück